ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das Erdbeben in Japan hat wohl seine auswirkungen auf das Neo Release...
Die sind auch um keine Ausrede verlegen mal wieder einen Termin zu verschieben. Sauerei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sind auch um keine Ausrede verlegen mal wieder einen Termin zu verschieben. Sauerei.
ZitatOriginal geschrieben von Coltan
Wieso denn ausreden? Arc und Play haben die shcon released, dann wird wohl das NEO das kleinste problem sein
Jo, damit die Käufer erstmal das teurere Gerät kaufen ist doch klar. Wenn das Neo für 340- 380 Euro angeboten wird und das Arc von 420- 440 Euro ist doch klar was die meisten sich holen. Technik steckt fast die selbe drin, nur die "Verpackung" ist anders.
Ich hab mir zuerst auch das Neo bestellt, aber weil ich nicht warten konnte das Arc gekauft.
Najah... richtig Sinn ergeben tut diese Begründung auch nicht, wenn man bedenkt, dass das Gerät in anderen Teilen der Welt (HK wurde dort ja erwähnt) schon draußen ist.
Warte auch schon lange auf ein derartiges Gerät. Das Neo ist mir persönlich zu teuer (und, ich brauche keine >4" in der Hosentasche) und das Moto XT720 ist zwar aufm Papier ganz nett, enttäuscht dann aber leider in der Praxis (keine erstklassigen Fotos, verruckeltes 720p, keine Updates mehr, nur 256MB RAM etc.)
Gruß,
pp
Welche Probleme meinst Du?
Eine Alternative wäre doch jetzt das X10, nachdem es ja im Sommer doch 2.3 bekommt.
Auch 1 Ghz, 1GB interner Speicher, 4 Zoll, auch 8 MP Cam, der Exmor-Sensor fehlt zwar, aber ansonsten auch nen Hunderter billiger?
Oder überseh ich da etwas?
X10 hat auch kein Multitouch und nur 65k Farben. Wobei ich keine Ahnung hab inwiefern letzteres in der Praxis wirklich merkbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!