Sony Ericsson Xperia Neo - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Da es Android 2.3 hat sollte es auch Flash unterstützen.

Ja wobei hängt doch auch mit der verbauten Cpu zusammen.

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Wo ist beim Neo die Benachrichtigungs LED? Seitlich sieht man sie irgendwie nicht?

Ich vermute mal, dass die kleine Öffnung unterhalb des Power-Schalters auf der rechten Seite die Benachrichtigungs-LED sein dürfte.
    (Quelle: gsmarena.com)

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich vermute mal, dass die kleine Öffnung unterhalb des Power-Schalters auf der rechten Seite die Benachrichtigungs-LED sein dürfte.
    (Quelle: gsmarena.com)

Könnte sein, Danke!

• Ich würd gerne wissen, was das für ein HDMI Anschluß am Gerät ist? Ist das der gleiche wie beim N8? Dann würde der Adapter vom N8 auch passen?
    Kann man darüber auch seine Bilder als Diashow sehen oder gehen nur Videos?

Ist im Handy ein Videobearbeitungs- Programm drauf, womit ich zb meine eigenen Videos am Gerät schneiden kann und mit Musik oder Bildern untermalen kann?

Ich bin am überlegen vom N8 zu wechseln, weiß aber nicht welche Kamera die bessere Bilder macht.. Die Beispiel Bilder auf se-first.com sehen ja vielversprechend aus, jetzt ist nur noch die Frage ob die Videos auch einen guten Ton haben.

• Ob der Anschluss der gleiche ist wie beim N8 kann ich Dir nicht sagen.
    Was ich Dir sagen kann: es lassen sich sämtliche Inhalte über das HDMI-Kabel ausgeben, was auf dem Bildschirm ist erscheint auch auf dem Fernseher. Ein Video-Bearbeitungsprogramm ist nicht installiert (auf dem arc kann man rudimentär Videos schneiden - ob das auf dem Neo in der finalen Version auch vorhanden ist kann ich Dir erst in ein paar Tagen definitiv sagen :) ).

• und wann werden Arc und Neo eigentlich genau erscheinen in Deutschland? Ich hab mal etwas vom 21. März gehört. Hat das Neo wirklich nur 380 MB (nutzbaren) Ram während das Arc 512 MB hat?

Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!