ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Da es Android 2.3 hat sollte es auch Flash unterstützen.
Ja wobei hängt doch auch mit der verbauten Cpu zusammen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Da es Android 2.3 hat sollte es auch Flash unterstützen.
Ja wobei hängt doch auch mit der verbauten Cpu zusammen.
Wo ist beim Neo die Benachrichtigungs LED? Seitlich sieht man sie irgendwie nicht?
Ist so
Ich würd gerne wissen, was das für ein HDMI Anschluß am Gerät ist? Ist das der gleiche wie beim N8? Dann würde der Adapter vom N8 auch passen?
Kann man darüber auch seine Bilder als Diashow sehen oder gehen nur Videos?
Ist im Handy ein Videobearbeitungs- Programm drauf, womit ich zb meine eigenen Videos am Gerät schneiden kann und mit Musik oder Bildern untermalen kann?
Ich bin am überlegen vom N8 zu wechseln, weiß aber nicht welche Kamera die bessere Bilder macht.. Die Beispiel Bilder auf se-first.com sehen ja vielversprechend aus, jetzt ist nur noch die Frage ob die Videos auch einen guten Ton haben.
Ob der Anschluss der gleiche ist wie beim N8 kann ich Dir nicht sagen.
Was ich Dir sagen kann: es lassen sich sämtliche Inhalte über das HDMI-Kabel ausgeben, was auf dem Bildschirm ist erscheint auch auf dem Fernseher. Ein Video-Bearbeitungsprogramm ist nicht installiert (auf dem arc kann man rudimentär Videos schneiden - ob das auf dem Neo in der finalen Version auch vorhanden ist kann ich Dir erst in ein paar Tagen definitiv sagen ).
Kannst du dann etwas über das Neo berichten?
und wann werden Arc und Neo eigentlich genau erscheinen in Deutschland? Ich hab mal etwas vom 21. März gehört. Hat das Neo wirklich nur 380 MB (nutzbaren) Ram während das Arc 512 MB hat?
17/18 KW soll es hoffentlich kommen..Hab mir eins bei Handytick bestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!