ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Danke für die Hilfe.
Gern geschehen.
Hier übrigens noch ein kleines Hands-on Video von engadget.com, die UI sieht dort noch etwas ruckelig aus: http://cdn.static.viddler.com/…her.swf?key=26ca323f&ref=
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Danke für die Hilfe.
Gern geschehen.
Hier übrigens noch ein kleines Hands-on Video von engadget.com, die UI sieht dort noch etwas ruckelig aus: http://cdn.static.viddler.com/…her.swf?key=26ca323f&ref=
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
die UI sieht dort noch etwas ruckelig aus:
Primär betraf das aber die neue Homescreen-Widget-Zoom Funktion, zumindest war das beim Schauen eben mein Eindruck.
Wobei ich die Funktion als solche auf jeden Fall mal recht nett gemacht finde und gefühlt auch noch praktischer als die HTC Startscreen-Übersicht.
Warten wir mal ab, wie die Performance bei den Seriengeräten dann sein wird.
So nach und nach geht meine Entscheidung jedenfalls Richtung Neo, sofern ich mir nicht doch noch ein N8 hole.^^
wenn jetzt noch Gesprächs und Empfangsqualität stimmen würden...könnte es glatt was werden.
Mache mir da aber keine allzu großen Hoffnungen
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Mache mir da aber keine allzu großen Hoffnungen
Zuletzt hatte ich von SE das K810i, mit dem ich bei diesen Themen keine Probleme hatte.
Da ich die neueren Entwicklungen bei SE aber nur am Rande mitverfolgt habe: sind deren Android bzw. generell deren etwas aktuelleren Geräte so übel, was Empfangs- und Gesprächsqualität angeht?
das x10 war unglaublich leise... x10 mini läuft jedoch super! Ich denke nicht, dass man hier schlüsse ziehen kann... aber vorsicht ist denoch angebracht!
Empfang bin voll zufrieden.
da hast du Recht. Hoffentlich verbauen die hier nicht wieder so nen "Disaster"lautsprecher wie beim X10. Der war ja extrem leise.
Die Lautstärke passt schon
Hier übrigens noch ein paar Livebilder und videos und Kamera-Samples:
Also, der Prototyp hier sagt dass max. 380MB internal memory zur Verfügung stehen, aktuell noch frei sind 171MB. Allerdings habe ich ein paar "knackige" Apps auf dem internen Speicher (Angry Birds alleine bspw. schlägt mit knappen 15MB zu buche. Bitte frag mich jetzt nicht ob ich einen Master Reset machen kann )
RAM beträgt maximal 305MB.
Soweit ich das verstehe hängt aber der zur Verfügung stehende interne Speicher aber auch stark davon ab, wieviel Zeugs der jeweilige Anbieter auf das "leere" Gerät mit drauf packt, bzw. wieviel davon man als User dann auch wieder löschen kann. Also bitte nicht allzu fest darauf verlassen...
ZitatOriginal geschrieben von rog
RAM beträgt maximal 305MB.
Danke für die Antwort.
Da ich noch keine Erfahrungen mit Android habe: 305MB RAM klingen für ein solches Gerät irgendwie recht wenig, in dieser Klasse habe ich eher 512MB als normal im Hinterkopf (Desire z.B.). Macht sich das im Alltag bemerkbar oder reicht das bei einem Android Gerät problemlos aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!