Sony Ericsson Xperia Neo - Offiziell vorgestellt

• Jaspa Was an der Kamera des Arc soll denn besser sein? Bis dato sieht es da nach identischer Kamerahardware bei Neo und Arc aus, die gelistet Features sind ebenfalls gleich (u.a. Touchfocus).

Was Updates angeht: Gut an allen Neuvorstellungen ist die Tatsache, dass sie allesamt mit aktuellste Android Version erscheinen werden.
    Und bei Updates hat SE Besserung versprochen. Ereicht werden soll das u.a. dadurch, dass die OS Eingriffe seitens SE nicht mehr so tiefgehend sein sollen, um so neue Android Versionen deutlich schneller für die Geräte anpassen zu können. Es bleibt natürlich abzuwarten, ob das in der Realität dann auch wirklich alles zu deutlich schnelleren FW Updates führt.

• Die Kameras sind identisch. Das Dateblatt bei Esato ist falsch (Bravia Engine hat nichts mit der Kamera zu tun...)

• Mein Gott ist das ein geruckel...mir hat das Neo eigentlich optisch sehr gut gefallen und auch die Daten klangen solide (mit ausnahme des RAM, aber okay...), aber nach dem geruckel...ne danke. Heisst wohl weiterschauen... :(

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Die Kameras sind identisch. Das Dateblatt bei Esato ist falsch (Bravia Engine hat nichts mit der Kamera zu tun...)

Alles klar,

gruß

• Laut eines Threads im Provider-Forum erscheint das Neo in der KW 16 bei der Telekom. Dann ist es bei Amazon und Co. bestimmt früher lieferbar.

Ich freue mich auf erste Tests! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!