kann man. Ich habe einige Monate die app "Smart Keyboard Pro" verwendet. Davon gibts im Market auch ne Trial version zum ausprobieren:
Sony Ericsson Xperia Neo - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Danke schonmal, nur noch zwei kleine Fragen. Ist eine Displayfolie im Lieferumfang mit dabei oder sollte man die sich kaufen? Wenn ja, welche wäre am besten? Und welche Tasche ist vernünftig? Habe bisher mit einer Kruselltasche geliebäugelt ;()
-
Schutzfolie ist keine drauf, wird in nem Säckchen geliefert.
Kann keine besondere empfehlen, braucht meienr Meinung nach auch keine.
Als Tasche kann ich eine "Fitbag" empfehlen, klasse verarbeitet und mit Microfaser innen, dient gleichzeitig als Reinigungstuch für`s Display.
-
Habe mir heute die Beitrage hier aus Interesse einmal durchgelesen, allerdings wollte ich fragen ob es wirklich sicher ist das KEINE Schutzfolie auf dem Gerät angebracht ist? Würde mich doch wundern, bei arc ist auch eine drauf die allerdings nur sehr schwer zu sehen ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Habe mir heute die Beitrage hier aus Interesse einmal durchgelesen, allerdings wollte ich fragen ob es wirklich sicher ist das KEINE Schutzfolie auf dem Gerät angebracht ist? Würde mich doch wundern, bei arc ist auch eine drauf die allerdings nur sehr schwer zu sehen ist...Also bei meinem hat keine geklebt. Finde auch nichts was danach aussieht.
-
-
Wie ich eben bei Twitter lesen konnte, wird wohl in Holland schon angefangen das 2.3.4er Update zu verteilen für die Neo-Besitzer Also freut euch, bald ist es soweit
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bin zwar spät dran, aber hier das Unboxing des Xperia NeoGeiles Display. Akku ist ok (etwa 1 1/2 Tage), Empfang UMTS/GSM nicht der Brüller und auch die Sprachqualität überzeugt mich nicht (Vodafone). Verarbeitung ist ok, Akkudeckel ziemlich labbrig. Mehr im Testbericht.
Wo finde ich den Testbericht. Auf deiner Seite ist diesbezüglich leider nichts zu finden?
Mal vom Akkudeckel abgesehen - wie ist der Rest der Verarbeitung? Knarzt etc. irgendwas oder etwas?Finde das Handy total stylisch - nur leider ist es Plastik only. Die Amazonkunden sind scheinbar sehr sehr zufrieden mit dem Handy. Mir ist aber eine gute Verarbeitung sehr sehr wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Habe mir heute die Beitrage hier aus Interesse einmal durchgelesen, allerdings wollte ich fragen ob es wirklich sicher ist das KEINE Schutzfolie auf dem Gerät angebracht ist? Würde mich doch wundern, bei arc ist auch eine drauf die allerdings nur sehr schwer zu sehen ist...Bei meinem Neo von Amazon wurde keine Folie mitgeliefert und es war auch keine auf dem Display, das Handy befand sich in einem weißen Stoffsäckchen.
Eine Folie habe ich auf jedem Handy bisher gehabt und es nicht bereut, das Display wird geschützt und beim Wiederverkauf erhält man mehr Geld.
Zu dem Neo kann ich nur soviel sagen es ist mein erstes Android Handy und funktioniert einwandfrei, das Display ist erstklassig, die Kamera macht gute Bilder, die Sound und Gesprächsqualität ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden, es kommen aber zur Zeit soviel neue Handys raus da muß man schon gut überlegen für welches man sich entscheidet.
Gruß
-
Soweit ich das gelesen habe soll im Neo auch Gorilla Glas verbaut worden sein, evtl. ist daher anders als beim arc KEINE Folie angebracht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!