Sony Ericsson Xperia Pro - Offiziell vorgestellt

• Sehr cool, danke für die schnelle Rückmeldung!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Ich habe heute die Mitteilung bekommen, das das Update auf Android 4.0 möglich ist. Hat das schon jemand von Euch durchgeführt und Leistungs- oder Standbyeinbußen gehabt? Oder überwiegt das positive?

Viel Spaß

Nokiaschrotter

Mit SEUS gestern installiert, ging ohne Probleme.

Erfahrungen seither:
    Einmal hat sich das Ding blockiert, musste Akku raus nehmen (der klassische 10-Sekunden-Griff auf die Ausschalttaste hat nicht funktioniert, oder ich war zu ungeduldig), kann aber nicht sagen, dass es wegen dem Update war.

Vorteil: Die Telefon-App ist verbessert, Telefontastatur kombiniert mit der Liste der letzten Anrufe

Weitere Vorteile habe ich noch nicht erkennen können. Das Design hat sich geändert, das ist aber Geschmacksache. Performance scheint mir in etwa gleich zu sein wie 2.3.4

Falls sich nichts weiteres an Verbesserungen erkennen lässt, bin ich nicht sicher, ob ich ICS auch auf unserem Neo installiere.

• Man munkelt ja, dass unter Android 4 die Massenspeicherfunktion weggefallen ist (wenngleich es ein google-eigenes Protokoll geben soll), bereitet das Probleme?

Funktioniert My Phone Explorer wie gewohnt / wie vorher?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Man munkelt ja, dass unter Android 4 die Massenspeicherfunktion weggefallen ist (wenngleich es ein google-eigenes Protokoll geben soll), bereitet das Probleme?

Nein, gibt es weiterhin, jedenfalls mit 4.0.4 auf dem Mini Pro.

• Das Xperia Pro erscheint auf dem Arbeitsplatz, allerdings neu ohne Laufwerkbuchstabe.
    Nächste Stufe ist SD-Karte, danach die Ordnerstruktur wie gewohnt, also
    Arbeitsplatz\Xperia pro\SD-Karte\...

Kann man mit dem Explorer gewohnt Browsen, dragNdrop, etc.

• Wlan und Xperia Pro

Hallo,

ich habe festgestellt, dass sich das WLAN bei meinem Xperia Pro selbst einschaltet in unregelmäßigen Zeitintervallen.

Xperia Pro mit Android 4.04. Beim 2.3.5 war es auch so.

Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Lösung?? Das zieht doch am Akku.
    danke
    der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Xperia Pro Screenshotfunktion

Hallo,

Thema WLAN ist erl. - Software neu aufgespielt.

Andere Frage: bei 2.3.5 hatte ich die Möglichkeit einen Screenshot zu machen indem ich auf die Ein/Aus Taste gedrückt habe.
    Dies funktioniert so nicht mehr. Brauche ich jetzt eine App oder geht das noch irgendwo??

Mfg
    der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Hi! Möglich, dass die Frage hier schon iwo beantwortet wurde, ich finde zumindest nix. Hat das Pro ein Glasdisplay oder ist die ganze Front aus Plastik?! Mfg

• Zitat

Original geschrieben von classicblue
    Das Xperia Pro erscheint auf dem Arbeitsplatz, allerdings neu ohne Laufwerkbuchstabe.

Das war aber vorher auch schon so, wenn man im Medienübertragungsmodus (MTP) war. Man kann jedoch auch bei Android 4 genau wie vorher auf den Massenspeichermodus (MSC) umschalten und bekommt dann für die SD-Karte einen Laufwerksbuchstaben.
    Einstellungen -> Xperia -> Konnektivität -> USB-Verbindungsmodus

Neu ist allerdings, dass man das nicht mehr im laufenden Betrieb umschalten kann. Man muss das USB-Kabel einmal abziehen, damit man den Modus ändern kann.

Vorteil des Massenspeichermodus: Die SD-Karte steht dem Computer exklusiv zur Verfügung und das steigert die Datenübertragungsrate. Besonders bei großen Dateien merkt man das.

• Zitat

Original geschrieben von BGatsby
    Hi! Möglich, dass die Frage hier schon iwo beantwortet wurde, ich finde zumindest nix. Hat das Pro ein Glasdisplay oder ist die ganze Front aus Plastik?! Mfg

Ich kann die Frage nicht 100% beantworten aber so wie es aussieht ist das alles Plastik.
    Meine Frau besitzt einen Pro und das Display ist schon nach wenigen Monaten stark zerkratzt.
    Das Galaxie S2 ist alles andere als hochwertig aber meiner Meinung hochwertiger als das Pro.
    Das ICS update auf dem Pro ist auch unbrauchbar und nachdem neuen update funktioniert die LED immer noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!