Und vor 4 Wochen stand überall KW36 :flop:
Sony Ericsson Xperia Pro - Offiziell vorgestellt
-
-
-
da es auch in UK ab dem 06.10. in den Läden ist, wird die Angabe diesmal definitiv stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Und vor 4 Wochen stand überall KW36 :flop:stimmt jetzt wurde es laut billiger.de einstimmig auf KW41 verschoben... des ist echt ne Lachnummer...
-
Einstimmig ist das auch nicht. Die Shops die das schreiben haben alle die gleiche Postadresse im Impressum. Ist also immer der selbe Shop...
-
genau, nur ein beispiel:
http://www.hoh.de/Mobilfunk/So…sson%20Xperia%20Pro%20Rot
das xperia pro ist definitiv diese woche erhältlich.
-
Ach ja, dann bringe mal dein "definitiv" mit der Aussage von hoh.de in Verbindung, die da lautet.
"sind vorraussichtlich ab Termin lieferbar"
-
ja, ich war wohl zu euphorisch.
Im Hamburger Hafen ist wohl heute kein Container mit Pro's angekommen. Zumindest hab ich von meinem Büro aus keinen reinschippern sehen.
-
Wird langsam zur Lachnummer. :flop:
-
Nachfolger meines X10 mini pro ist da
Nun habe ich es gerade bestellt. Morgen werde ich nach langem Warten endlich den Nachfolger
meines X10 mini pro haben. Wird halt etwas größer sein, aber das Gewicht ist ja im Rahmen.Weiss jemand, ob/wie auf dem X10 mini pro installierte SW auf das xperia pro übertragen werden kann?
-
Endlich steht mal ein Datum da: 12.10.2011
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!