Sony Ericsson Xperia Pro - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von holon
    http://www.youtube.com/watch?v=Th9VqC6jw3s

shipping sollte also schon bereits anlaufen. für micht ist das pro DAS phone.. Der sony// mitarbeiter bringt genau die richtigen argumente.

Ich muss dich leider enttäuschen. ganz am Schluss sagt er "we're starting shipping this out at the end of Q2", also hätte es längst auf den Markt kommen sollen... das ist noch n altes Video... ich befürchte, du musst dich bis Q4 vertrösten lassen. Hab letztens irgendwo n press release gelesen, dass es wohl leider verschoben wurde :/

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Q4? Krass. Dann sollten sie áber entsprechend die chip generation und die speicherkapazität erhoehen. bis dahin läuft ja eh Android in einer neuen generation. Und bis dahin? Ich kaufe mir sicher nicht als Typ son hässliches kleines Mini.

• Wenn sie jetzt noch irgendwas ändern würden, würde es den Erscheinungstermin um weitere Monate verschieben, SE ist und bleibt die nächste Zeit der Konkurrenz hinterher.

Bis zum Erscheinen wird man sich wahrscheinlich schon das Milestone 3 kaufen können. Leider sicherlich auch teurer und schwerer.

Selbst hier steht ja Ende September:
    http://www.se-store.co.uk/go/h…/sony-ericsson-xperia-pro

• verstehe ich nicht. es sollte im juni kommen... die autoindustrie in japan hat lang nicht diese verzögerungen durch fukushima.

Ich rechnet mit einem marktstart mitte August

• S/// hatte schon immer mit langen phasen zwischen vorstellung und release zu kämpfen. Dessen Schuld geb ich jetzt aber eher der Marketingabteilung. Uns wurde das in der Informatik immer so erklärt:

Marketingabteilung bekommt Ansage: wir brauchen die Geräte möglichst bald!
    Marketing frägt Programmierer: Wann könnt ihr das fertig haben?
    Programmierer sagen: frühestens September!
    Marketingabteilung gibt weiter: Ok, wir bringen es im Juli raus.

(Noch dazu kommt meistens, dass man den Programmierern vermutlich n paar Tage mehr Zeit geben sollte, als sie eigentlich gesagt haben, damit es "möglichst fehlerfrei" bei release läuft)

Ist traurig, aber in der heutigen Zeit durchaus üblich. Von Elektrotechniker hab ich noch schlimmeres gehört: Da liefern Zulieferer teilweise absichtlich Prototypen defekt aus, und nutzen dann die Zeit - die der Abnehmer benötigt um zu entdecken, dass das Teil defekt ist - aus um das Teil zu vollenden.

Ob man da allerdings der Zulieferfirma den schwarzen Peter zuschieben soll ist immer so ne Sache... die Firma nimmt halt leider meist den Zuliefer der die frühsten/günstigsten Mondzahlen angibt...

[/OT]

So und jetzt genug OT: ich würde mich an deiner Stelle echt nach Ende September (vermutlich 1. Oktoberwoche) richten. Daran, dass S/// mal etwas früher released hat (ausser vllt in bestimmten Teilregionen, aber ich bezweifle, dass es dann Deutschland ist...) kann ich mich nicht erinnern.

Mögliche wäre ein Zeitexklusiver Vertrag... aber davon hab ich beim Pro bisher nix gehört.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• jo silberne variante gefällt mir auch am besten. Release würd ich bei uns ungefähr Ende September einschätzen und preislich würd ich mich eher am Neo+~30 € = ~ 330 € orientieren.

Danke für die Infos aber ich werd mir vermutlich das mini pro holen. Leider gibts im anderen Thread sehr wenig Testbericht, deswegen werd ich mal schaun ob ich selber möglichst schnell an eins komm ;)

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Das Xperia Pro ist in Canada erhältlich und kostet 350 Dollar, also knappe 250 Euro. Ich denke mal, dass es hier spätestens in 3-4 Wochen losgeht mit Preisen um die 300 Euro.

Würde eher mit 8-10 Wochen rechnen...

• Kurze Frage:

Wo liegen den die Unterschiede zum Xperia mini pro?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!