Sony Ericsson Xperia Pro - Offiziell vorgestellt

  • Zu deiner letzten Frage:
    Zur Zeit ist 1. Juni Stand der Dinge soweit ich weiß. Steht jedenfalls überall so.Z.B.
    Zu den anderen Fragen kann ich dir nichts sagen.


    Mein Problem bei den derzeitig auf dem Markt befindlichen Geräten:
    Motorola Milestone 2: Schlechter Touchscreen, zu schwer
    HTC Desire Z: Zu schwer, Schiebemechanismus viel zu leichtgängig
    Nokia E7: Zu schwer, kein AF bei der Kamera, zu teuer
    Von Samsung gibt es zur Zeit gar keins mit derartiger Ausstattung.
    140g ist mein absolutes Maximum, was ich täglich mit mir rumschleppen will.

  • Ich fand den etwas hakelig, bei so Durchblättern von langen Listen z.B. Kann auch an dem Gerät aus dem Laden gelegen haben, das ich ausprobiert habe, aber besonders gut fand ich den nicht.
    Aber zu schwer wäre es mir ja sowieso. Eine gute Kamera vermisse ich bei den aktuellen Geräten ebenfalls.

  • Ich möchte ja nicht die Pferde scheu machen :), aber ich erhielt heute auf die Frage nach dem Erscheinungstermin des Xperia Pro folgende Antwort per Mail:


    Guten Tag Herr xxx,


    danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.



    Die neuen Modelle aus der Xperia™ Serie werden noch im laufenden April erscheinen. Einen genauen Termin können wir Ihnen leider nicht nennen, da es zudem darauf ankommt, wie die Händler die Geräte gelistet haben.


    Wenn Sie uns eine E-Mail schicken möchten, senden Sie sie bitte an questions.de@support.sonyericsson.com. Bitte nutzen Sie die "Antworten"-Funktion nur innerhalb von fünf Tagen und nur dann, wenn Sie unmittelbare Rückfragen zu dieser Antwort haben. Vielen Dank!


    Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns einfach an! Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 34 20 20*. Aktuelle Informationen rund um die Sony Ericsson Welt finden Sie übrigens immer unter http://www.sonyericsson.com/de - schauen Sie doch einfach mal vorbei!


    Sony Ericsson wünscht Ihnen einen schönen Tag!


    Es grüßt Sie


    Sony Ericsson Contact Center Deutschland


    Im Auftrag von Sony Ericsson Mobile Communications AB:
    Becker & Partner GmbH
    Neuenhofstraße 110
    D-52078 Aachen
    Telefon: +49 (0) 1805 34 20 20*
    *14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz max. 0,42€/Minute; montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, samstags von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr
    WEEE-Reg.-Nummer: DE 15646940
    Ust-ID-Nummer: DE121689737
    Amtsgericht Aachen: HRB 4396
    Geschäftsführer
    Martin Becker, Johannes Müllmann, Jürgen Breuer


    **************************************************************************
    The information in this e-mail and attachment(s) thereto is strictly confidential may be legally privileged. It is intended solely for the named addressee(s) of this e-mail. Any unauthorized review, use, disclosure or distribution is prohibited. If you are not the intended recipient, please advise the sender by reply e-mail and delete this message without disclosing it. Any further use of this e-mail is strictly prohibited.
    **************************************************************************







    Kontakt | Rechtliches | Datenschutz
    ©Copyright 2001-2008. Sony Ericsson Mobile Communications. All rights reserved.



    --------------------------------------------------------------------------------
    Opinion: Sony Ericcson Xperia Pro,
    Sony Ericsson SK17i,
    Sony Ericsson ST15i.


    Können Sie mir sagen, wann obige Geräte in D auf den Markt kommen? Bitte möglichst konkrte Daten :-)!
    Vielen Dank!


    Freundliche Grüße
    xxx

    Gruß
    Jn

  • halte ich für ne Verwechslung... Das würde keinen Sinn machen, dass das Pro sonst meist für Juni angekündigt ist...


    Aber es wäre sehr gut, wenn einer der Händler dazu was sagen könnte! (oder vllt rog? *hope* ;) )

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Lese ich auch zum ersten mal. Wäre natürlich aber sehr gut! Ich könnte mir eher vorstellen, daß damit gemeint ist "Die neuen Modelle aus der Xperia™ Serie, ausgenommen das Xperia Pro"

  • Ich hatte explizit nach diesen drei Geräten gefragt:
    Sony Ericcson Xperia Pro,
    Sony Ericsson SK17i,
    Sony Ericsson ST15i.


    Ich wurde zwar schon oft genug eines Besseren belehrt, dennoch wage ich erneut die Aussage: "So begriffstutzig kann doch nichtmal jemand von einer Kundenhotline sein" :).

    Gruß
    Jn

  • Jopp, ich habe jetzt auch mal eine Anfrage gestellt, mal sehen, ob er/sie mir das selbe Antwortet. Leider hat bei dir kein Mitarbeiter unterschrieben, so daß wir am Ende wohl nicht wissen werden, ob die Aussagen vom selben Mitarbeiter stammen.


    Was wurde denn zum SK17i geantwortet? Das scheint ja eine etwas handlichere Alternative zum Xperia pro zu sein...

  • Ich hab den Namen des Mitarbeiters. Hab ihn nur ge-X-t, um die Person nicht bloßzustellen.
    Auf die Nachfolgermodelle von Xperia X10 Mini (Pro) wurde gar nicht näher eingegangen.


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!