Sony Ericsson Xperia Pro - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    weiß jemand eigentlich schon was neues bezüglich releasetermin?

Ich hab schon vor einer knappen Woche noch mal eine Anfrage geschrieben. Bis jetzt noch keine Anwort - letztes mal kam die Antwort bereits nach paar Stunden.

Aber wenn die Fotokamera so wie beim Arc sein sollte, muß ich mir das wohl noch mal überlegen...
    Auf die Möglichkeit fast überall fast immer gute Bilder machen zu können, will ich nicht verzichten.

• Nach der dritten Anfrage kam dann noch eine Antwort :), die allerdings weniger erfreulich ist.

"Guten Tag Herr xxxx,

danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Sony Ericsson überprüft die Auswirkungen der Katastrophe in Japan auf den Geschäftsbetrieb weiterhin sehr genau, und wir haben unseren Netzbetreibern und Lieferanten bereits mitgeteilt, dass es zu Beeinträchtigungen der Liefermengen des Xperia arc, Xperia PLAY sowie Xperia neo und Xperoa pro kommen wird. Das Xperia neo ist bereits in begrenzter Stückzahl ausgeliefert, jedoch haben wir den weiteren Launch des Xperia neo auf das frühe dritte Quartal verschoben, da es durch die aktuelle Situation in Japan zu Störungen in der Lieferkette kommt.

Wir werden dieses Thema auch bei der Bekanntgabe unserer Geschäftsergebnisse des dritten Quartals ansprechen.

1.) Das Sony Ericsson XPERIA™ pro und XPERIA™ mini pro werden voraussichtlich im 3. Quartal 2011 erhältlich sein. Eine genauere Angabe der Kalenderwoche und die wahrscheinliche UVP liegen uns derzeit als Information nicht vor.

Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig unseren E-Shop auf unserer Internetseite zu besuchen - sobald das Produkt verfügbar ist, können Sie es dort finden bzw. bestellen. Den E-Shop finden Sie unter http://www.sonyericsson.com, indem Sie ganz unten in der ersten linken Spalte "Was suchst du" auf "Produkt kaufen" klicken."
    ......

der Rest ist dann uninteressant.

Schade schade

• Ich führe mal mein Selbstgespräch fort... ;)

Zitat Xperia Support Deutschland vom 12.07.2011:

"Das Sony Ericsson XPERIA™ pro wird voraussichtlich im August 2011 erhältlich sein. Eine genauere Angabe der Kalenderwoche liegt uns derzeit als Information nicht vor. "

• laut sony ericsson product blog ist das pro auf Quartal 4 verschoben:

"Fully understand the eagerness for Xperia pro. Since I send a lot of emails from my phone it’s one of my favorites too. However, as we have communicated earlier, following the earthquake in Japan, we have shifted the timing of the global introduction of Xperia pro to early Q4 2011 in order to meet continued demand for Xperia arc, Xperia PLAY, Xperia neo, which have already been introduced in multiple markets."

• Hoffentlich dann wenigstens mit der im Q4 aktuellen Softwareversion. Was ich mir bei S/// aber leider nicht mehr vorstellen kann.

Viel Spaß

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich versuche mir jetzt am besten vorzustellen, es sein ein Nokia N950 und kommt gar nicht mehr auf den Markt...
    ...und gemmele weiterhin mit Telefonen ohne Tastatur im Laden rum, um am Ende doch wieder zu dem Ergebnis zu kommen, so eine Tastatur ist doch zu schön, um darauf verzichten zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!