Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Ja, das Galaxy S2P hat einen von Broadcom wenn ich mich recht erinnere.
    Ich finde im Netz allerdings nur infos das das I9100G nicht das Gelbe vom Ei sein soll, vom S2 Plus finde ich fast nur gute Berichte und ich selber bin damit auch sehr Zufrieden und das obwohl ich auch das Ur-S2 habe, das mag aber auch daran liegen das mir ~15 einfache Spiele-Apps ausreichen.

• Ich denke Abi99 zielt mit seiner Bemerkung nicht auf die tatsächliche Größe sondern auf die nicht vorhandene Aufteilung des Speichers und den dadurch bessere Möglichkeiten in Bezug auf Apps auf der SD-Karte ab.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, deswegen der Smiley.

Ich habe mir das i9100 und das i9100G (zu?) lange parallel anschauen (müssen), und keine Unterschiede festgestellt (Stock-ROM). Ich befürchte, wer beim Samsung eigenen ROM bleibt, dem bleibt das Alles verborgen. Vorteil sehe ich beim i9105 wegen der fehlenden Speicher-Aufteilung. Jedenfalls mein Finger liegt schon auf dem Bestellknopf …

• Sytemmeldung abschalten

Kann mir jemand kurz sagen wie man bei einem S2 (mit 4.1.2) die nervende, laute Ansage "keine Datenverbindung" abschaltet?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Edit

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo,

habe heute ein Update mit 7,73 MB Größe gemacht mit OTA.

Kann jemand hier was dazu sagen?
    Mein zweites kleines Update (sog. Stabilitäts-Update), nachdem ich das größere Update nach 4.1.2 machte.

Danke schon mal
    DannyTT

Meine aktuellen Daten (nun):
    Basisbandversion:
    I9100XXMS2

Kernel-Version:
    3.0.31 vom 22. April 2013

Buildnummer:
    JZO54K.I9100XWLSS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!