Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Sieht für mich aus wie die vom Blitz ausgeleuchtete Seite vom Feuerzeug.
    Eine "Etage" höher beim Funkengeber oder wie er heißt und beim Gitter um die Flamme
    herum kommt das Licht u.a. ebenfalls von derselben Seite.

Schönen Abend wünscht
    netmonitor

• Bist Du wirklich sicher, daß "der Strich" auf dem Hintergrundbild nicht zu sehen ist?

Ich will echt nichts sagen - aber es sieht - zumindest für mich - verdammt nach Ausleuchtung aus. :confused:

• Ja SORRY,
    ich nimm alles zurück.

BIN ZU DUMM !!!

Es ist wirklich das Hintergrundbild. :top: Danke Netmonitor. :top:

Werde das mal ändern das das nicht so komisch mehr aussieht.

Marcus

PS: Schönes WE allen noch

Samsung SM-N9005 Galaxy Note 3

• weiß jemand Rat bei der neuen Hintergrundeinstellung?

Bei der alten Version hatte ich mein eigenes Bild und konnte mit einem ziehbaren Viereck den Ausschnitt wählen der dann auch so angezeigt wurde.

Bei der neuen Version kann ich bei den Hochkantbildern nur ein vorgefertigtes Viereck größer oder kleiner machen und dieser Ausschnitt wird dann auf den ganzen Bildschirm gezogen.

Gibts da irgendwie Tricks oder ne Einstellung die ich übersehen hab?

• Ich bekommen immer nur die Meldung:
    Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualiesierungsdienst ermöglicht.

Laut Google bedeutet das, dass die Samsung Server überlastet sind.
    Kann das wirklich seit 3Tagen der Fall sein? (Davor wurde mir angezeigt, dass kein Update verfügbar ist.)

• versuchst du über OTA das update zu machen?
    das geht nicht... einfach an kies anschließen und dann kommt die Meldung mit dem update
    gruss Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von netmonitor
    Ich gebe dann aber auf jeden Fall hier eine kurze Rückmeldung!

Dann will ich mal meiner Pflicht nachkommen:

Update von 2.3.4 direkt auf 4.1.2 lief mit Kies flott und Problemlos in knapp 20 Minuten durch.
    Eine angefertigte Datensicherung wurde nicht gebraucht. Alles noch da. :eek:

Die neue Software ist wirklich flott und macht (bisher) einen tollen Eindruck.

Also die Herren - updaten! :)

Schönen Tach wünscht
    netmonitor

• Kannst du vllt. mal checken ob sich bei dir Kalendereinträge die VOR dem Update gespeichert waren NACH dem Update noch bearbeiten lassen? Ist bei mir nämlich definitiv nicht so, das geht leider nur bei nach dem Update neu angelegten Terminen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!