Die zwei Wochen kann ich jetzt auch noch warten, da wird nix anderes als die offizielle FW draufgeklatscht
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
2 wochen???
-
Wie sicher sind die 2 Wochen?
Wenn das so ist kann man auf die Originale warten, würd ich ja auch lieber drauf haben.
Marcus
-
Das ist doch alles Glaskugellesen, selbst die renommierten Webseiten haben den 3.3.2013 geschrieben und aktuell ist noch nichts zu sehen
Morgen steht dann wieder ein anderes Datum drin, wissen kann es nur Samsung..............
Ich erinnere mich an den Schlagzeile" Android 4.1.2 für das S2 wird in Deutschland ausgeliefert" und später stand dann kleinlaut in der letzten Zeile geschriebenen das es zwar ein Handy in Deutschland war, das aber für den spanischen Markt vorgesehen und deshalb das Update erhalten hat.
Das Update kann heute Nacht, Morgen, nächste Woche oder in 3 Monaten kommen wer weiß es............
-
Die zwei Wochen waren einfach aus der Luft gegriffen - wie Haribo11 schon gesagt hat kann es genauso gut morgen oder Ende März so weit sein. Mein Gefühl sagt mir aber dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen.
-
Naja der 3.3. konnte es eh nicht sein. Die letzten Wochen hab ich auf Samsung Live Updates nie gesehen das Sie Sonntags ein Update raushauen.
Na die Hoffnung auf das Update stirbt ja zum schluss
Marcus
-
O2 seit gestern Abend verfügbar 06 Mar ' 22:45
GT-I9100 Germany (O2) I9100XWLSD I9100VIALS6
-
DBT verfügbar:
PDA:LSD / PHONE:LS8 / CSC:LS7 (DBT)
-
Da lag ich mit meinen zwei Wochen doch gar nicht soooo falsch Gleich mal draufziehen
Edit: So - Update ist durch, hat ca. 15 Minuten gedauert - zusätzlich 5 Minuten um die nervigen Apps wieder zu löschen
Positive Veränderungen:
- schön flüssig
- Nature UX
- Endlich können alle aktiven Anwendungen im Task Manager auf einmal beendet werden (sie müssen nicht mehr einzeln "rausgezogen" werden)
- Kamera startet gefühlt etwas schneller, Fotos werden DEUTLICH schneller scharfgestellt und gespeichert -
Zitat
Original geschrieben von THWS
So - Update ist durch, hat ca. 15 Minuten gedauert - zusätzlich 5 Minuten um die nervigen Apps wieder zu löschenHallo THWS,
darf ich Dich zum Prozedere etwas befragen?
Hast Du eine Datensicherung gemacht? Falls nein, war hinterher alles an Einstellungen und Daten verloren oder noch vorhanden? Speziell hierbei geht es mir um das Telefonbuch und SMS.
Ich würde das Update über Kies machen, wäre echt schön, wenn nichts verloren ginge.
(Die Apps nebst Daten (Mail etc.) sind nicht so wichtig. Das kann ich hinterher geradeziehen.)Vielen Dank schonmal und schönen Abend!
netmonitor
Edit: derzeit habe ich Android 2.3.4 drauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!