Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Ungeduldige nehmen einfach odin

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Hallo,

wielange würde die Akkuleistung vom S2 im Neuzustand halten, wenn ausser telefonieren und etwas surfen nicht weiter viel gemacht würde.

Danke und Gruß, binabik666

• Die Glaskugel ist momentan defekt - sorry.

Mal im Ernst. Woher sollen wir das wissen? Du machst weder Angaben über deinen Standort, noch über deinen Netzbetreiber und schon drei Mal nicht über die Netzabdeckung bei dir. Mal ganz davon abgesehen, dass die Akkuleistung auch vom gewählten Verbindungstyp (Mobilfunknetz, WLAN, etc.), Displayhelligkeit beim Surfen, etc. pp. abhängig ist.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Die Glaskugel ist momentan defekt - sorry.

Mal im Ernst. Woher sollen wir das wissen? Du machst weder Angaben über deinen Standort, noch über deinen Netzbetreiber und schon drei Mal nicht über die Netzabdeckung bei dir. Mal ganz davon abgesehen, dass die Akkuleistung auch vom gewählten Verbindungstyp (Mobilfunknetz, WLAN, etc.), Displayhelligkeit beim Surfen, etc. pp. abhängig ist.

Standort ist eine Großstadt, Netzbetreiber O2, Verbindungstyp ist GSM + HSDPA, Displayhelligkeit ca. 70%
    wenn mehr Informationen benötigt werden, liefere ich diese gerne nach

Gruß

• Quelle: Chip.de
    Beim Dauersurfen im WLAN-Netz machte das Handy erst nach sieben Stunden schlapp, obwohl der XXL-Bildschirm auf volle Helligkeit gedreht war.
    Im Sprechmodus hielt das Handy sechs Stunden bei voller GSM-Sendeleistung durch.

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Hallo zusammen.
    Hat schon jemand von euch 4.1.2 über Kies auf sein S2 bekommen?
    Habe es gestern und heute probiert aber bei mir steht immer noch nichts...
    Habe ein freies S2 mit 4.0.4

Gruß Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Nach China, Korea und Spanien sind jetzt Italien und die nordischen Länder dran
    GT-I9100 - Italy

PDA: I9100XWLSD
    CSC: I9100ITVLS1
    Version: 4.1.2
    Date: 2013-02-04

GT-I9100 - Nordic countries
    PDA: I9100XWLSD
    CSC: I9100OXXLS6
    Version: 4.1.2
    Date: 2013-02-04

Und deshalb kannst du ja auch noch kein Update erhalten weil das Update für Deutschland noch nicht ausgeliefert wird.

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    Hallo zusammen.
    Hat schon jemand von euch 4.1.2 über Kies auf sein S2 bekommen?
    Habe es gestern und heute probiert aber bei mir steht immer noch nichts...
    Habe ein freies S2 mit 4.0.4

Gruß Klaus

Das Update das du meinst war entweder für S2, welche die spanische Jelly-Bean Version aufgespielt hatten oder für das I9100G - das "normale" I9100 in der deutschen Version hat noch kein Update erhalten.

• Laut dieser Webseite wird aktuell das Update für Deutschland ausgerollt

Edit sagt, dumm gelaufen habe ich leider nicht gelesen

Sorry, ganz groß steht da oben auch noch das Wort Update und ganz unten in kleiner Schrift steht das er sich auf eine Usermeldung verlassen hat und der hat ein spanisches Handy............:flop:

Anstatt den Titel zu ändern lässt man den wegen der Klicks lieber stehen

Viele Grüße
    Haribo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!