naja die sind leider schon rum
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Samsung rollt Android 4.1.2 Jelly Bean Update für das Galaxy S II GT-I9100
Google Übersetzung
Samsung hat gerade begonnen, Android 4.1.2 Jelly Bean Update auf der Internationalen Samsung Galaxy S II GT-I9100 schieben. Das Galaxy S II ist das meistverkaufte Android-Gerät des Jahres 2011 und hat eine sehr große Nutzerbasis, warum Samsung hält an der Aktualisierung dieses Gerät mit all den neuen Android-Versionen, wie sie auf die Galaxy S II Nutzer mit ihren besten Support-Erfahrung zur Verfügung stellen möchten ist.
Sie werden vielleicht nicht in der Lage, Ihr Gerät mit Android 4.1.2 Jelly Bean sofort aktualisieren, sobald das Update rollt in Phasen. So kann es noch nicht in Ihrem Land oder Netzbetreiber erhältlich (Wenn Ihr Gerät ist Carrier gebrandmarkt), aber keine Sorge das Update wird bald kommen.
In der Geschichte der Software-Updates ist das neue Jelly Bean Update von Samsung zum Galaxy S II bei weitem größeres Update, die einem Smartphone noch. Wie wir alle wissen Samsung ICS Update nicht irgendwelche Änderungen an der Benutzeroberfläche und hatte genau das gleiche UI, die in ihrer Gingerbread war, aber dies ist nicht der Fall mit Samsungs Android 4.1.2 Jelly Bean Update. Die neue Jelly Bean Update atmet neues Leben in die Galaxy S II hat Samsung komplett die alte UI ditched und hat die neue Natur UX-Schnittstelle, die die gleiche wie die in der Galaxy S III Mini verwendet wird, und das Galaxy S III, in seiner neuesten Jelly Bean Update.
Einige der Erweiterungen in der neuen Jelly Bean Update:
- Butterweicher Performance & Große Stabilität (Thanks to Project Butter)
- Full User Interface Revamp (Same UI als der Galaxy S III und Galaxy Note II)
- TouchWiz UX Natur
- Samsung S Cloud-Services
- Verbesserte Kamera-Eigenschaften
- New Lockscreen mit vielen Anpassungsmöglichkeiten
- Neue Funktionen wie Direct Call, Smart Stay-und Pop-up Spielen
- Neue Widgets (Von Galaxy S III)
- 2 Home-Bildschirm-Modi
- New Benachrichtigung bar mit mehr Benachrichtigung Schaltet
- Google JetztHalten Sie ein Auge auf @ SamKiesUpdates um die neuesten Informationen auf der offiziellen Firmware-Updates für Ihr Samsung Gerät zu erhalten.
Sie können Ihre Galaxy S II von Samsung KIES oder mittels OTA aktualisieren.Hot Links:
Überprüfen Sie die 10 neuesten offiziellen Firmware für das Galaxy S II hier!
Sie können unseren Live-Firmware-Feed finden Sie hier!Offizielle Firmware Details:
Android Version: 4.1.2 - Build JZO54K
PDA: I9100XWLS8
CSC: I9100FOPLS3
MODEM: I9100XXLS8
Änderungsliste: 816988
Erstellungsdatum: 14. Januar 2013Live-Feed Offizielle Android 4.1.2 Jelly Bean Update Verfügbarkeit für Galaxy S II GT-I9100
XXLS / XWLS / ZSLS / DDLS / JVLS / JPLS -
Ich hab die 4.1.2 schon geflasht.
Optik ist jetzt wie beim S3 und es gibt neue Funktionen wie Smartstay. Ich kanns nur jedem empfelen
-
Diese Sprachen sind ja in der spanischen Firmware drin
Regions: Austria, Belgium, France, Germany , Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ich hab die 4.1.2 schon geflasht.Optik ist jetzt wie beim S3 und es gibt neue Funktionen wie Smartstay. Ich kanns nur jedem empfelen
Ist die Firmware schneller, stabiler und batterieschonender?
Das ist für mich wichtiger als neue Funktionen ... -
ich würde sagen ja.. habs aber erst seit gestern drauf. zuvor hatte ich schon die geleakte Beta geflasht.. Die war schon ziemlich gut.
Hier ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=liiRzHggwTA -
Ich hab mein S2 bereits mit unzähligen Apps zugemüllt und möchte mit dem bevorstehenden Update einen sauberen Neustart machen. Hat jemand einen Link für mich, der beschreibt, wie man das Telefon am besten neu aufsetzt, da ja eh eine neue Firmware verfügbar ist? SD Card am besten auch formatieren, weil da ja auch etliche App-Dateien (dank app2sd) liegen?
edit: Rechtschrift
-
Wie weiß ich denn, wann das Update für mein S2 kommt?
Unter 'Einstellungen -> Telefoninfo' weiß ich nicht mal welche Nummer so 'ne Referenznummer ist, die dann auf welcher Internetseite nachschaue.Bitte um Hilfe dafür.
-
Indem du dein Gerät entweder an den PC anschließt (KIES) oder via Menüeintrag "nach Software suchen" eben danach suchst. Die neue SW müsste dann angezeigt werden, installieren kannst du Jelly Bean aber nur via KIES aufgrund der Größe und der Dauer des Updates.
-
OTA geht auch.
Allerdings wollte ich wissen, wann sie da ist und nicht ob sie da ist.
Nach OTA getestet, ist sie ja noch nicht da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!