Ich schrieb eventuell, mir ist das ganz egal ob die Lücke geschlossen wird, habe keine Apps installiert außer das was da vom Samsung installiert war und auch kein Google Konto............
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Stimmt, überlesen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von thnrw
Also bei mir nimmt der Flugzeugmodus ca. 2-3 % der Akkuleistung in der Nacht (ca. 7 Std.). Vielleicht war bei dir aber auch noch irgendeine Anwendung im Speicher. Du kannst ja mal die Programme beenden und den Speicher löschen. Dann sollte der Verbrauch recht niedrig sein.
Heute Nacht: 6h, 7% (von 100% auf 93%).
Vorher über den Android-eigenen Taskmanager alle laufenden Programme geschlossen (war garnichts aktiv) und den Ram aufräumen lassen. Dürfte also nichts aktiv gewesen sein... -
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Heute Nacht: 6h, 7% (von 100% auf 93%).
Vorher über den Android-eigenen Taskmanager alle laufenden Programme geschlossen (war garnichts aktiv) und den Ram aufräumen lassen. Dürfte also nichts aktiv gewesen sein...Das finde ich auch etwas viel. Welche Android-Version hast du? Vielleicht ist auch der Akku schon ein wenig schlapp. Mein Gerät ist erst 4 Monate alt.
-
Android 4.0.4
Hab das Gerät 1 Jahr, 4 Monate etwa -
Zitat
Android 4.0.4
Hab das Gerät 1 Jahr, 4 Monate etwa4.0.4 ist bei mir auch installiert. Dann tippe ich wirklich auf den Akku. Hol dir doch bei eBay einen neuen (kosten nicht die Welt), vielleicht hält der dann länger.
-
Hatte nach ca einem Jahr das gleiche Problem.
Neuer Akku und das Teil rennt wieder wie eine 1.
-
Hallo.
Welchen Akku hast du gekauft?
Gruß Klaus -
Akku geht nicht auf Garantie,oder!?
-
Zitat
Akku geht nicht auf Garantie,oder!?ich glaube die ersten 6 monate...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!