Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Webradio Livestream


    Hallo,
    weiß jemand wie ich den Livestream eines Internetradios auf einem S2 zum Laufen bringen kann???
    Zum Beispiel BBC London:
    http://www.bbc.co.uk/radio/player/bbc_london


    Welche App brauche ich damit alle Livestream Internetradios auf einem S2 oder S3 funktionieren???
    Ich möchte mehrere ausgewählte Radiosender über den Livestream hören.
    Danke!

  • Hab ein paar Probleme: (4.0.3)


    1. dickes Problem: seit ein paar Tagen kommt bei einer SMS nicht der eingestellte Klingelton, sondern die Sprachsteuerung liest irgendwelche wirren Zahlenkombinationen vor...was soll das? ich glaub ich spinn, is echt peinlich, da is man im Bus und dann liest er ewig wirre millionenbeträge etc. vor??
    KAnn ich die doofe Sprachsteuerung generell deaktivieren, dass sie nie erscheint? sie wird nicht verwendet? geht da was ohne Root?




    2. Generell habe ich mit der Hardwaretaste das Problem, dass öfters die Sprachsteuerung erscheint, wenn ich kurz drauf drücke, und nicht der Startbildschirm. Ist immer nur beim 4.-6. Mal oder so....ein Hardwaredefekt? das Problem hab ich schon lange; Handy mal einschicken? hab aber keine Garantie mehr denke ich


    3. Meine Display-Helligkeit steht auf automatisch; leider verdunkelt sich so immer wieder während Spielen (z.B. Angry Birds) der Bildschirm, auch wenn man gerade mit dem Finger eine Aktion im Spiel ausführt; wie kann ich das beheben?



    4. Mir ist heute mein Galaxy heut runter gefallen auf den Asphalt und hat 2 kleine Macken am Rahmen; kann man den vorderen Teil des Gehäuses/Rahmen austauschen? Oder gibt’s das komplette Gehäuse in weiß (oder anderen Farben wie blau) zum wechseln? in guter Qualität); Wenn ja, ist das schwer? Meines ist schwarz, hätte gern weiss mit Metallrahmen;
    ACHTUNG: ich hab den 2000mA-Akku !
    Hab Beispiele gefunden: http://www.mobilefun.de/32495-…satzgehaeuse-in-weiss.htm
    Gehts billiger? ist es schwer zu wechseln?

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • MadMax


    Zu deiner 1. Frage: soweit ich weiß lässt sich die nervige Sprachsteuerung nicht ohne weiteres komplettbentfernen. Ich habe mir mal so beholfen, dass ich unter Einstellungen->Anwendungen die Sprachbefehle-App aufgerufen habe und auf "Daten löschen" geklickt habe. So ist die App wieder im Auslieferungszustand und wenn man aus Versehen draufkommt erscheint nur der Lizenz-Dialog, den man ablehnen kann. Vielleicht hilft das fürs erste...

  • zu Problem 1 : Die zahlen die du da hörst sind bestimmt die Telefonnummern der sms die du bekommst! Hast du vielleicht ausversehen die Talkback funktion aktiviert?


    Menü->Einstellungen->Eingabe hilfe

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • S2 Update auf Android 4.1.1 Jelly-Bean


    Die Aktualisierung für das Galaxy S2 soll in der Kalenderwoche 47 grünes Licht bekommen.
    Das Update soll dann laut Telekom rund zwei Wochen später von Samsung Over the Air (OT) verteilt werden.
    Damit sollte die Aktualisierung in der ersten Dezemberwoche bereitgestellt werden.........


    Quelle http://www.androidpit.de/jelly-bean-updates-galaxy-s2-note

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Moin!


    Mein Galaxy sagte mir gestern (schon) bescheid, dass es ein Update gibt und ich installierte es.
    Nun ist 4.0.3 installiert. ;)
    Ich finde, dass vieles nun größer geworden ist. Sieht jetzt manchmal grob nach Seniorenhandy aus. :D



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!