Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Hallo,

die Anleitung ist wirklich hilfreich.
    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das der Verfasser es toll findet, das sie 1 zu 1 kopiert wird und dann nicht mal das Forum in welchem sie Ursprünglich verfasst wurde namentlich erwähnt wird.

Hier der Original Thread zur Ansicht: http://www.all4phones.de/forum…raet-nicht-anleitung.html

Finde es immer wieder Schade zu sehen wie sich manche versuchen mit fremden Federn zu schmücken.

Gru

• Android 4.0.4 und Flash Player

Ich habe jetzt auf die für Deutschland offiziell Verfügbare Ice Cream Sandwich Version 4.0.4 geupdatet.
    Jetzt habe Ich festgestellt dass mir auf einigen Seiten statt eine bewegliche Grafik nur ein kleiner blauer Legostein mit einem Fragezeichen angezeigt wird.

Ist das ein Problem beim Flashplayer oder liegt die Ursache woanders?

Beim Durchsuchen der Homescreens und des Einstellungs Menüs kann Ich keine Optionen für den Flashplayer finden.

Unterstützen die neueren Android Versionen noch den Flashplayer, da mal irgendwas bekannt wurde, das Adobe den Support für mobile Geräte einstellt.

• Android 4.0.4 und Flash Player

Habe soeben das Problem gelöst bekommen.

Der Flashplayer war garnicht installiert.

Da der im App Store seit Mitte August neu nicht mehr zur Verfügung steht, habe Ich den bei XDA heruntergeladen und per manueller APK installations aufs Handy bekommen.

• Nova Launcher

Nutzt jemand den NOVA-LAUNCHER auf dem S2? Ich hätte da gern mal ein Problem...

Ich hätte gern in der Leiste unten die originalen Icons. Für Telefon, Nachrichten und Kontakte hab ich das geschafft, indem ich einfach die werkseitigen Apps dahin gezogen habe...aber nicht für "Anwendungen". Dieses blaue Viereck mit den 4 kleinen weissen Vierecken...wie krieg ich das hin?

Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

• Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, das auf dem SGS III vorinstallierte Live-Wallpaper "News Wall" (oder etwas Vergleichbares) auf dem SGS II zu installieren ohne rooten zu müssen?

• Zitat

ht jmd. mit einem telekom s2 schon 4.04 bekommen?

Ja, habe es über Kies runtergeladen

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• ?

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Dauernde Hängenbleiber mit SGS II

Mein Samsung Galaxy S2 nervt mich in letzter Zeit mit spontanen unvorhergesehenen Abstürzen.

Z.B Bleibt das handy mit leuchtendem Display hängen und lässt sich nicht mehr bedienen. Nur ein langes Drücken des Aus/Ein Schalter lässt sich das Handy wieder neu starten. Wird das nicht bemerkt, weil z.B. in der Hosentasche oder Rucksack, geht der Akku wegen dem leuchtenden Bildschirm schnell leer.

Hat jemand eine Idee, oder das gleiche und weiß was das sein kann, da Ich mein SGS II am liebsten gegen die Wand hauen würde.

Habe folgende Software:

Android 4.0.4

Basisband I9100XXLQ6

Kernel Version:

3.0.15-1056084
    dpi@DELL168 #3
    SMP PREEMPT Wed 22 22:55:24 KST 2012

Build Nummer:

IMM76D.XWLPQ

Die Updatepolitik von Samsung ist wirklich unter aller sau, so dass Ich ihn Zukunft Samsung Handys meiden werde und mich beim nächstem Kauf nach Alternativen umsehen werde.

Jelly Bean für das Galaxy SII lässt auch ewig auf sich warten.

Kann mir jemand vielleicht auch bei dieser Gelegenheit Tipps für aktuelle Alternative Hersteller aus der Android Welt mit gutem Support geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!