Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Leute das regt mich auf.. sind alle deine Apps aktuell?
    oder sind dort sogar müllige dabei die das System ausbremsen?

spontane Neustarts? womöglich in der Hosentasche? schonmal probiert was passiert wenn ein schlüssel 10 sek gegen den Einschaltknopf drückt?

sucht doch bitte mal auf euren geräten!
    Damals bei HTC heute bei Samsung ich hatter nur selten Probleme die rein vom Betriebsystem kamen, und wenn dann wurde meist schnell nachgebessert. Samsung schiebt doch nun wirklich gut Updates Nach fürs S2 bald wahrscheinlich auch noch auf 4.1

Android Smartphones sind Computer.
    Wenn du etwas unanfälliges aber dafür nur beschränkt nutzbares willst kauf dir ein
    Try(I)phone (Tryed to build a Phone) von Apple.

• Charles...media Markt meinte, dass sie es einschicken könnten....aber nicht sicher sind das es auf Garantie geht

EDIT:
    Leute,

hab soeben eine Meldung bekommen (rechts unten in der Taskleiste).

Ein Firmwareupdate wurde aktualisiert. Schauen sie nach...und dann war es schon wieder weg. Hab mein Handy nun mal angeschlossen und Kies geöffnet, kommt aber nichts.

Was war das bitte?

• ist es wirklich so das wir kein 4.0.4 bekommen

habe gehört
    Soweit ich weiß ist das nächst Update das für das S2 erscheint, Jelly Bean also 4.1.1.

habe LRS na und

• Leute mal ne Frage.....

bin heut ins Training...Sg2 war im Schließfach. Nach dem Training will ich meine Schwester anrufen....zack....kommt "Bitte Pin eingeben".....wie kann das sein? DIe Netzbalken waren da...aber weder G, E, 3G oder sonst was.

Ist es einfach abgestürtzt? Hatte ich noch nie

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Leute mal ne Frage.....

bin heut ins Training...Sg2 war im Schließfach. Nach dem Training will ich meine Schwester anrufen....zack....kommt "Bitte Pin eingeben".....wie kann das sein? DIe Netzbalken waren da...aber weder G, E, 3G oder sonst was.

Ist es einfach abgestürtzt? Hatte ich noch nie

es gibt immerein erstesmal.
    schadet nix die teile auch mal neu zu starten

• Die Netzbalken werden auch ohne PIN angezeigt da dir das Gerät damit signalisieren will das irgend ein Netz verfügbar ist um einen Notruf abzusetzen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi Leute,

in letzter Zeit schwächelt mein Sg2 ein wenig...oder auch nur ich, weil ich es falsch angehe?

Ich hatte die Kontakte immer im Handy selbst. Irgendwann hab ich mal mit Google gesynct. WUnderbar...bei den Kontakten war ein blaues g für Google und der grüne Hörer für den Telefonspeicher.

Hab jetzt einen neuen Kontakt im Telefonspeicher angelegt und hab einfach die Kontakte mit Google gesynct. Tja aber dann fiel mir auf, dass hinter dem Kontakt weder ein grünes noch ein blaues Symbol war. Der Kontakt war keiner Gruppe zu geordnet. Habe diesen dann den eigenen Kontakte zugeordnet. Aber Symbole - fehlanzeige.

Habe dann allgemein den linken Hotkey im Verzeichnis gedrückt und "Mit Google verknüpfen" gewählt. Jetzt hat jeder Kontakt ein blaues g,....aber wohl kein Kontakt mehr im Handyspeicher selbst und wenn ich auf den jeweiligen Kontakt gehe....sehe ich 2 blaue g für Google.

Super, was kann und sollte ich jetzt machen? In meinem Googlemail konto aufm Rechner sind noch die "alten" Kontakte , ohne den neuen

Ich danke euch im voraus

Edit:

Ok ich hab es jetzt so gemacht, dass ich die Daten auf den PC exportiert hab und dann google Kontakte komplett gelöscht. Dann wieder importiert.

ABER:

1. Wie kommt sowas wie oben genannt vor? Wie bekomme ich jetzt eigentlich meine Kontakte in Telefon?

2. Ich hab jetzt den Kontakt nicht erst in Telefonbuch, sondern gleich unter Google Kontakte - da kamm der hinweis "Manche Kontaktinformationen fehlen u.U." so war in etwa der Hinweis. Was heißt das?

• Ich möchte jetzt gerne mein Galaxy S2 auch mal flashen, aber habe so etwas bisher noch nie gemacht. Weil die Probleme die mein Galaxy S2 macht, finde ich nicht mehr schön und hoffe daher dass das aufspielen einer neuen Version Besserungen bringen. Ich habe mal gegooglet und diese Anleitung gefunden:

http://www.androidnext.de/howt…-sandwich-howto/#inline-1

Zwar handelt es sich da um das Flashen den ICS Updatest und ich habe bereits die Version 4.0.3 drauf. Aber ich denke man kann so vorgehen, wenn man sein Handy Flashen möchte? Ich habe gelesen, dass man sogar jetzt Jelly Bean auf das Galaxy S2 Flashen kann? Wo finde ich die entsprechende Datei dafür? Ich würde auch gerne bei dem Original Samsung Android Menü bleiben, ich vermute dazu gibt es spezielle Namen? Für Hilfe wäre ich euch dankbar.

edit: Ich habe gerade gesehen, dass es auch Odin Mobile gibt und man da nur die neue Firmware auf die SD Karte kopieren braucht und man kann somit über das Programm das Handy Flashen? Ist die Sprache von Odin Mobile auch in Deutsch, oder nur Englisch? Weil ich bin leider nicht gut in Englisch :o

edit zum 2ten: Rooten muß ich das Handy vorher ja auch noch, nur wie und mit welchen Programm....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!