Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• welche universellen Kabelfernbedienungen mit Klinke-Klinke funktionieren hier?
    muss mal das alte Nokia AD-54 testen.

• guten morgen

heute bekam ich ein neues update für noled

seit dem update keine Symbole mehr nur noch die punkte .
    weis da einer was vor dem update ging alles einwandfrei.

danke

habe LRS na und

• bei mir gibts seid einiger Zeit auch Probleme. Fast täglich friert aus unerfindlichen Gründen das Samsung ein...
    Gibt keine Bedieneingaben passiert einfach so...

• Zitat

Original geschrieben von Lisa62
    bei mir gibts seid einiger Zeit auch Probleme. Fast täglich friert aus unerfindlichen Gründen das Samsung ein...
    Gibt keine Bedieneingaben passiert einfach so...

Sag doch mal was du in letzter zeit dran geändert hast und welchen Version drauf läuft!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Sagt mal empfiehlt sich eigentlich immer ein reset nach einem Update?

Von 2.3.3 auf 2.3.4 und dann auf 2.3.6 hab ich nie einen gemacht. Erst auf 4.0.3 gab es Probleme mit dem Anzeigen von Bildern bzw die fAlschen Miniaturansichten.

Muss man evtl für Jelly Bean wieder reseten?

• Softwaresupport bei Samsung

Warum ist die Updateversorgung bei Samsung so schlecht?

Bei meinem Samsung sieht es so aus, dass fast jede Softwareversion Macken hatte

Ständige spontane Neustarts des Handys gehaubt.

Update durgeführt

Bei der Eingabe eines W-LAN Keys bekomme Ich nicht die richtige Tastatur angezeigt, sondern ein Feld zur handschriftlichen Eingabe von Einzelbuchstaben, keine möglichkeit im Menü die Tastatur zu wechseln

Update durchgeführt

Jetzt friert mier dauernd das Handy sporadisch ein, keine weiteren Eingaben möglich.

z.B. beim Musikhören macht es mitten im Lied trrrrrt und die Displayanzeige ist an dieser Stelle eingefroren, nur ein Aus und wieder einschaltenlöst das Problem.

Was ist da bei Samsung los. Wie kann es sein, dass Sie so tolle Fernseher bauen können, aber im Bereich des Handysupports so schlampig sind, aber immer neuere Modelle raushauen.

Würde gern zukünftig einen Bogen um Samsung Handys machen und auf einen anderen Herstelller mit besserem Support umsteigenn.

Kennt jemand von euch ein Hersteller, der das Android System regelmäßig mit Updates versorgt.

Wie sieht es denn z.B. mit HTC aus - diese Handys würden mir als alternative zu Samsung gefallen.

• Re: Softwaresupport bei Samsung

Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    Warum ist die Updateversorgung bei Samsung so schlecht?

Bei meinem Samsung sieht es so aus, dass fast jede Softwareversion Macken hatte

......

Als Abhilfe hab ich CyanogenMod 9 drauf gemacht. da tut (fast) alles. Bin auf jedenfall zufriedener als mit der Orginallen.

• Hi Leute,

spiel grad mit der Kamera und was sehe ich? Wenn ich das Handy hochkant halte...in den grauen Balken sehe ich oben einen durchsichtigen blauen Streifen.

Im lcd Test sieht man es bei rot aber besonders bei blau. Zoome ich Bilder in der Galerie sieht man das da auch. Der Strich ist genauso breit wie die Leiste mit Uhr und Wlan Symbol usw. In diesem Schwarz sieht man aber nichts....daher fiel es mir wohl nicht auf.

Ist wohl eingebrannt? Man sieht leicht die Uhr usw

Was nun tun? Handy wurde im Mai 2011 gekauft. Hat man da überhaupt Chancen?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Handy wurde im Mai 2011 gekauft. Hat man da überhaupt Chancen?

Ja, würde ich auf jeden Fall reklamieren. Sprech'/Schreib' den Verkäufer an und füge ein Beweisfoto bei. Viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!