Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• ich möchte nur widget locker als sperre haben.

habe eben wie du gesagt keine angewählt mache ich handy aus und wider an kommt der gleiche misst wider.

ich bin doch nicht doof also

Einstellungen---->Sicherheit---->Bildschirmsperre. Dort "keine" auswählen und du hast nur noch den Go Locker (bei mir WidgetLocker)

bei mir fehlt aber "keine" auswählen sonst würde ich doch auf keine klicken.
    habe ein schwarzes Bild mit weißen punkten mehr nicht.

habe LRS na und

• habe es nun soweit gefunden aber keine kann ich nicht anklicken,ist abgedunkelt. irgendwas von Administrator Verschlüsselungsrichtlinie steht da.

des weiteren gehe ich auf Geräteadministratoren kommt einmal samsung kies und ein hägschen trin und screen off and lock auch hägschen drin.

habe LRS na und

• Wie gesagt, das ist komisch.
    So müsste es eigentlich aussehen (Android 4.0.4) :

Woher hast du dein Gerät? Ist das ein Firmengerät mit speziellen Sicherheitsrichtlinien?

Versuche dich mal bitte etwas besser auszudrücken und achte auf die Sprache, mir fällt es teilweise
    schwer, deine Beiträge zu entziffern.

• bz_star

sorry ich habe LRS

nein so sieht es nicht bei mir aus.Handy ist bei Saturn gekauft worden.

ich habe kein 4.0.4 sondern 4.0.3

habe LRS na und

• Verzeihung, das wusste ich nicht, ich nehme alles zurück!

Also der Screenshot zeigt ein Galaxy Note. Allerdings müsste es beim S2 unter 4.0.3 genauso
    aussehen, bis auf den Punkt "Signatur".
    Root oder sonstige Geschichten hast du auch nicht durchgeführt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!