Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Nutzt eigentlich jemand von euch ein mobiles Ladegerät für das SGS II? Also so eine Art "Steckdose" für die Hosentasche. Gibt ja etliche von den Dingern im Internet, aber irgendwie finde ich zu keinem mal richtig viele Meinungen und Erfahrungen. Ich bin bereits im Besitz des Power-Packs für das SGS II (2.000 mAh Akku), mit Hilfe eines solchen Ladegeräts wäre man perfekt für einen längeren Zeitraum ohne Steckdose gewappnet.

Hat also jemand Vorschläge bzw. Empfehlungen?

Edit: Was ist z. B. davon zu halten? => http://www.amazon.de/EasyAcc-E…d=1342206180&sr=8-1-fkmr0

• Ich bin wie geschrieben mit dem Mtec von amazon zufrieden - besonders eben weil da das micro USB Kabel integriert ist. Ob das langfristig so hält muss sich natürlich noch zeigen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Sehr nervig seit dem 4.0.3-Update:

- SGS2 braucht beim Umschalten von WLAN zu Mobile Daten und zurück sehr lange.

- Manchmal klappt nach Aktivieren von WLAN das Einbuchen in bekannte/gespeicherte WLANs nicht, der WLAN-"Schiebeschalter" bleibt ausgegraut auf "aus" stehen und das Gerät schaltet sich ca 1 Minute später selbständig aus. Nach dem manuellen Einschalten wird eine 15% geringere Restkapazität des Akkus angezeigt...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Sehr nervig seit dem 4.0.3-Update:

- SGS2 braucht beim Umschalten von WLAN zu Mobile Daten und zurück sehr lange.

- Manchmal klappt nach Aktivieren von WLAN das Einbuchen in bekannte/gespeicherte WLANs nicht, der WLAN-"Schiebeschalter" bleibt ausgegraut auf "aus" stehen

Die Probleme hab ich auch.Aus geht meines ganz selten. Mal sehn obs mit 4.0.4 oder 4.1.1 weg is...

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Die WLAN-Probleme wurden mit der XWLPI vom 08.06.2012 behoben.

Das Update ist offiziell über KIES erhältlich.

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Bei mir ist keines erhältlich. Hab 4.0.3

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!