Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Dazu kann ich nichts sagen. Nach dem Motto "Never change a running system" hab ich immer noch Android 2.3.4 drauf, das einwandfrei läuft.

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Dazu kann ich nichts sagen. Nach dem Motto "Never change a running system" hab ich immer noch Android 2.3.4 drauf, das einwandfrei läuft.

Kann ich nicht nachvollziehen!
    Wenn wir alle so denken würden,
    würden wir bestimmt noch in Höhlen wohnen und uns die Frauen mit nem Knüppel einfangen :D

Ne, dann lieber was riskieren und Fortschritt machen ;)

Ich selbst will kein Android 2.3 mehr haben,
    ist sowas von Steinzeit.
    Hab noch nen Arc S mit der 2.3, kein Vergleich zum 4.0

• Zitat

Dazu kann ich nichts sagen. Nach dem Motto "Never change a running system" hab ich immer noch Android 2.3.4 drauf, das einwandfrei läuft.

Bei mir genauso mein S2 läuft auch so super und stabil von Werk aus das ich es auch nicht upgrade. Das angepasste System funktioniert einfach perfekt.

• Ich wundere mich nur, dass ihr alle Version 4.0.3 habt, während rsap-android.com bereits von 4.0.4 spricht....

Life is short - eat dessert first.

• Zitat

Original geschrieben von pascalsv
    Ich wundere mich nur, dass ihr alle Version 4.0.3 habt, während rsap-android.com bereits von 4.0.4 spricht....

Das liegt schlicht daran,
    dass Samsung die 4.04 noch nicht offiziell freigegeben hat.

Wer will schon illegale Software auf seinem teuren Gerät installieren!?

Mal abgesehen davon, dass ich jede andere Quelle als TT :D für
    unseriös halte ;)

• hallo

wie genau funktioniert das eine Telefonnummer sperren für sms und Anruf

habe mit einer Person Problem

danke

habe LRS na und

• Zitat

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Kann ich nicht nachvollziehen! Wenn wir alle so denken würden, würden wir bestimmt noch in Höhlen wohnen und uns die Frauen mit nem Knüppel einfangen :D
    Ne, dann lieber was riskieren und Fortschritt machen ;)

Nicht umsonst werden neue Medikamente erst nach einer langen Testphase auf die Menschheit losgelassen. Bei Software ist die Sterberate geringer, da heißt es gern "Das Produkt reift beim Kunden". Wenn ich von den vielen Fehlern bei ICS lese, kann ich gern darauf verzichten, ein stabiles System gegen ein unreifes einzutauschen. Das mache ich erst, wenn die Erfahrungsberichte großteils positiv sind.
    Und wo sind die großen, gravierenden Unterschiede? Zähl doch mal auf!

• bevor ich einen Fehler mache möchte ich die Profis unter euch fragen.

und zwar ich habe ja schon berichtet das ich sehr schlechten Empfang in meiner Wohnung Wohnanlage habe. und ich berichtigte auch darüber das ich bei o2 angerufen habe und der Techniker mir sagte sie haben alles untersucht und ich habe zu 100% Empfang.also liegt an Wohnung.
    wir waren nun am Wochenende im Garten und siehe da genau der selbe misst. meinem Nachbar sein altes iphon war sogar schneller und der hat auch o2.
    mir geht es um Internet am s 2 . anrufe gehen .
    ich bin am über legen das Handy zu verkaufen und ein anderes zu nehmen.
    wer das sinnvoll und wen welches sollte ich nehmen htc one s?

ich weiß es wirklich nicht.

habe LRS na und

• Probier's doch erst mal mit einer anderen Simkarte, idealerweise von einem anderen Anbieter. Da wird sich doch sicher ein Bekannter oder Verwandter finden, mit dem du mal kurz wechseln kannst.
    Wenn's damit auch nicht klappt, liegt es evt. am Smartphone. Normal ist das jedenfalls nicht.

• ne normal ist es nicht das stimmt.

selbst wen eine andere simkarte gehen würde.ich muss bis 2013 warten.
    aber ich hätte die Gewissheit das es nicht am Handy liegt stimmt schon.

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!