hallo ich suche eine akku apps das mir einen Signal Ton gibt wen Akku voll ist.
ich hatte einen Batterie widget drauf aber er funktioniert nicht mehr.
er lädt nur noch aber kein Ton mehr.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ich suche eine akku apps das mir einen Signal Ton gibt wen Akku voll ist.
ich hatte einen Batterie widget drauf aber er funktioniert nicht mehr.
er lädt nur noch aber kein Ton mehr.
danke
Das macht das SGS2 doch standardmäßig?
Was bewirkt eigentlich der Energiesparmodus mit den Standardeinstellungen?
So wie ich das beobachtet habe (beim Note - müsste das gleiche sein), fährt die Displaybeleuchtung
auf 10% herunter, sämtliche Synchronisationen werden gestoppt und der Prozessor ändert seine
Taktrate. Merkt man sehr deutlich, da das System dann nicht mehr flüssig läuft.
Aber immerhin, ich verbrauche damit über Nacht im Standby 1% Akku in knapp 9 Stunden.
Lohnt es sich bei den aktuell neuen Smartphones eigentlich immer noch ein S2 zu kaufen?
Stehe gerade vor der Entscheidung mein HTC HD2 mit 1GHz CPU und Android zu ersetzen, aber ich möchte keine 600 Euro ausgeben für das aktuellste Handy und das S2 ist in dem Bereich angesiedelt, was ich ausgeben möchte. Kostet ja aktuell ca 360 Euro.
Wenn du dieses Geld ausgeben möchtest, würde ich dir vllt. eher zum Galaxy Nexus raten. Da bekommste immer sehr schnell die neuste Android-Version und hast zugleich was die Hardware angeht nahezu identische Features zum SGS III. Wobei das SGS II I9100 (ACHTUNG - hier gibt's auch ein I9100G welches veränderte Hardware hat!) auch nicht zu verachten und auch keinesfalls veraltet ist.
Das Galaxy Nexus hat ein Kollege und der ist zum Beispiel überhaupt nicht angetan was das GPS angeht und verkauft es deshalb aktuell wieder und wird wohl das S3 nehmen.
Ich finde eigentlich die Form vom Nexus nicht so schön und es ist halt auch wieder größer als das S2. Wollte eigentlich mehr Richtung 4 Zoll gehen, aber da gibt es nur so lahme CPUs und wenig Ram und da kann ich auch beim HD2 bleiben.
Was die Updates angeht, so ist mir das nicht so wichtig, da ich eh mehr Custom Roms nutze.
ZitatOriginal geschrieben von ManAtArms
Das Galaxy Nexus hat ein Kollege und der ist zum Beispiel überhaupt nicht angetan was das GPS angeht (..)
Wobei der gerade hier schreibende Kollege aber in der Praxis (ohne ausgefeilte Test-Apps) eher normale GPS-Erfahrungen hat ...
Naja, die normale Navigation sollte schon klappen und nicht dauernd abbrechen. Selbst nen Gerätetausch brachte keine Hilfe und sein altes Nexus macht hier keine Probleme.
Ist jetzt für mich auch nicht DAS Kriterium, aber mir gefällt das Nexus Prime generell nicht so sehr.
Nur nen kleiner Tip!
Amazon liefert wieder S2 ohne G aus,
auch wenn man das G-Modell bestellt.
Aber nur bei Neugeräten,
die aus dem Warehouse sind die dämlichen G-Modelle die Entnerven Kunden wie ich
zurück gehen ließen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!