Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• moin moin

habe eine frage ich weiß nicht welches von beiden ich nun nehmen soll.

AVG Antivirus Free oder Avast Mobile Security

jeder erzählt was anderes am ende weiß ich nicht welches ist nun am besten.
    juice defender ist das sinnvoll oder nicht?

danke euch.

habe LRS na und

• Nein ist es nicht, Virenscanner sind einfach unter Android nicht sinnvoll - in sämtlichen Tests kann man das nachlesen.
    a) es gibt praktisch keine Viren für Android
    b) diese Programme brauchen Ressourcen - die sind auf einem Handy knapp
    c) selbst die wenigen Viren die es gibt, wurden in den meisten Tests und von fast allen Virenprogrammen nicht gefunden
    d) vor Trojanern oder anderen Schadprogrammen können sie meistens auch nicht schützen weil es oftmals an der Erkennung scheitert

Wozu also das ganze? Würde mir nicht mal für Geld so ein Programm drauf installieren.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Xfiles_de
    Hat auch einer das Problem das wenn man von lockscreen aus die SMS öffnet , öffnet sich sofort die tastatur und man hat nicht die möglichkeit wie früher erst die SMS komplett zu lesen und dann erst antworten !?

Hoffe das kann man irgendwie einstellen ! Habe jedoch son die ganzen einstellungen durchgesucht ! Ohne erfolg :rolleyes:

ja hab ich, eine Seite vorher

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4801305#post4801305

"Hab ein kleines Problem:

wenn ich ne neue SMS öffne oder in eine geöffnete (über Nachrichten) gehe, dann öffnet sich jedesmal gleichzeitig die Tastatur!
    Egal ob ich die Samsung-Tastatur oder SwiftKey X. Find keine Einstellung dafür. Ist seit dem Update auf 4.03."

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Wenn ich eine vorhandene öffne dann öffnet sich die Tastatur nicht !
    Also doch schon etwas anders ?!
    Und eine einstellung oder sonstiges hast du dafür auch nicht gefunden ? oder ?!

• nee, hat mir auch keiner geholfen.

ja is nur wenn man ne neue SMS bekommt

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Gerard1000

Ich hatte bei meninem S2 nach dem Update auf ics 4.0.3 auch das Problem mit der hohen Spannung. Bei mir war es sogar so schlimm, dass ich nicht mehr laden konnte. Habe dann mehrere Versionen ausprobiert, alles über Odin geflasht. Jetzt habe ich eine dänische 2.3.6 Version wieder drauf und alles ist in Ordnung. Sollte also eher kein Wasserschaden sein sondern ist ein Softwarefehler. Einige sagen wohl, dass die Empfindlichkeit bei 4.0 was die Spannung an den USB-Steckern angeht zu sensibel ist. Aber wie gesagt, es funktioniert wieder.

Vodafone mit S4

• hallo habe eine frage nutzt einer zufällig JuiceDefender Ultimate ?

wen ja wie mache ich das ,das meine icons dennoch angezeigt werden von imel sms verpasster Anruf. weil dafür nehme ich noled.hatte die einfache JuiceDefender - battery saver drauf seit dem kam nur noch der Ton aber keine Symbole mehr. leider kann ich die JuiceDefender Ultimate nicht kaufen da ich keine visa mastercard habe.

gibt es alternativen zu JuiceDefender Ultimate

ich danke euch und schöne freie tage

habe LRS na und

• diese ganzen batterie tools halte ich persoenlich fuer placebo mist. lieber mal die apps ausmisten und was man nicht braucht und permanent laeuft deinstallieren.
    oder mal nen neuen akku bei amazon fuer nen 10er kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!