Das war ja ein Hauptkritikpunkt am S3, dass es zu wenig überraschende Features bietet. Aber eine Sache, die mich wirklich reizen würde, wäre das Laden ohne Kabel. :top: Da kann man sich das Gefummel sparen.
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
SGS II Aku lädt nicht mehr
Bin am verzweifeln. Habe per Odin auf 4.0.3 geupdatet. Hat alles superfunktioniert, mein Handy fuhr nicht mehr ständig hoch und runter und Batterie hielt viellänger als mit 2.3.6! Bis vor wenigen Tagen das Ding ständig in den Automodus ging und ich dann immer die Spracheingabe hatte. Habe den Apps installiert wie "No Dock", um dnen Automodus zu unterdrücken. Hat auch ein weniggeholfen, nur der Akku war dann immer nach 10-12h sehr leer. Nun aber kann ich gar nicht mehr laden! Das Galaxy nimmt keinen Stecker mehr an, weder den Originalen Netzstecker noch den originalen USB-Stecker. Hat einer ne Idee? Habe mir schon einen Ersatzakku bestellt, um dann evtlnoch mal neu die Firmwareaufzuspielen. Aber das dauert ja noch bis der hier ist. Akku raus über nacht hatte ich auch schon. Und kann man eigentlich per Kies nochmalfirmware bespielen wenn man das schon mal per Odin gemacht hat?
-
USB-Buchse mal gereinigt?
-
Re: SGS II Aku lädt nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von cc210678
Bin am verzweifeln. Habe per Odin auf 4.0.3 geupdatet. Hat alles superfunktioniert, mein Handy fuhr nicht mehr ständig hoch und runter und Batterie hielt viellänger als mit 2.3.6! Bis vor wenigen Tagen das Ding ständig in den Automodus ging und ich dann immer die Spracheingabe hatte. Habe den Apps installiert wie "No Dock", um dnen Automodus zu unterdrücken. Hat auch ein weniggeholfen, nur der Akku war dann immer nach 10-12h sehr leer. Nun aber kann ich gar nicht mehr laden! Das Galaxy nimmt keinen Stecker mehr an, weder den Originalen Netzstecker noch den originalen USB-Stecker. Hat einer ne Idee? Habe mir schon einen Ersatzakku bestellt, um dann evtlnoch mal neu die Firmwareaufzuspielen. Aber das dauert ja noch bis der hier ist. Akku raus über nacht hatte ich auch schon. Und kann man eigentlich per Kies nochmalfirmware bespielen wenn man das schon mal per Odin gemacht hat?vollen akku rein und mit odin flashen. kies wird wohl nicht mehr gehen.
kannst auch mal versuchen es ueber nacht am netzteil angesteckt zu lassen.
hast du auch mal ein anderes kabel versucht.bei mirist ein pin drin gebrochen und dannging auch nichts mehr... -
habe jetzt mit meiner Fahrrad-Luftpumpe die USB-Buchse durchgepustet und nun sieht es so aus, als ob es lädt. So ein teures Teil und dann muss man da Luft reinpusten.......
-
Das hat dem Gerät jetzt sicherlich sehr gut getan, den Staub noch weiter hinein zu befördern
-
Zitat
Original geschrieben von cc210678
habe jetzt mit meiner Fahrrad-Luftpumpe die USB-Buchse durchgepustet und nun sieht es so aus, als ob es lädt. So ein teures Teil und dann muss man da Luft reinpusten.......... schau mal genau nach ob Du jetzt nicht ein paar Staubkörner
unter der Displayscheibe hast :p:p:p -
Hab ein kleines Problem:
wenn ich ne neue SMS öffne oder in eine geöffnete (über Nachrichten) gehe, dann öffnet sich jedesmal gleichzeitig die Tastatur!
Egal ob ich die Samsung-Tastatur oder SwiftKey X. Find keine Einstellung dafür. Ist seit dem Update auf 4.03. -
Meint ihr nach dem Verkaufsstart des S3 geht der Preis des S2 bedeutsam runter?
-
... na der Preis sinkt doch jetzt schon "fast" täglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!