Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• so ein Mist jetzt installiert er doch steht schon bei 57% mann mann

schönen Tag noch

so und nun kommt aller paar Minuten Telefon auf i9100gxxlb1 aktualisiert und gleich danach Verbindung fehlgeschlagen.

toll oder

habe jetzt handy neu gestartet momentan wider ruhe hoffe es bleibt so.

habe LRS na und

• hallo nochmal

kann mir bitte mal jemand sagen welche Kies Version nun die richtige ist.

und wo ich sie bekomme.

ja ja habe gegoogeld da sind einige von softtronic bis chip. de oder samsung

habe alle drei gehabt keine ging.

danke euch.

habe LRS na und

• danke

auch wen ich die nehmme kommt

möglich nur wen ich mein handy anschließe kommt immer

Fenster mit diesem Assistenten können sie Software für die folgende hardwarkomponente installieren. nur habe ich keine cd und auch keine Diskette.

habe LRS na und

• Hier runtergeladen http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP ?
    Kies ist so eine Sache für sich. Nach Installation nochmal Rechner neu starten, dann Kies starten, dann Handy anschließen. - Falls nicht klappt anderen PC versuchen, oder über die ewigen Probleme mit Kies in Foren lesen.
    ;-)

• Das Problem ist, wenn du die Software "nur" via Software-Deinstallation von deinem PC kickst, sind nich automatisch alle Daten (z. B. die in der Registry) auch weg. D. h. es können sich noch irgendwo Reste der alten KIES Version finden, die nie wirklich deinstalliert wurden. Wenn die nicht manuell entfernt werden, bringt 'ne Neuinstallation im schlechtesten Fall null komma nix.

• das weiß ich habe ich auch gemacht. denke liegt an die Überlastung jetzt.

jetzt nochmal eben probiert jetzt kommt die Meldung nicht mehr.
    aber beim anstecken kreiseln auch die feile oben links nicht.und sind auch nicht vorhanden.

ist wurscht jetzt danke dir dennoch.

habe LRS na und

• Das hat nix mit irgendeiner Überlastung zu tun - zumindest gibt die von dir gepostete Fehlermeldung keinen Aufschluss darüber, dass es damit zusammenhängen könnte.

Ich glaube kaum dass ein Konzern wie Samsung mit zig Millionen verkauften SGS II es nicht auf die Reihe bekommt, entsprechende Ressourcen für ein Update bereitzustellen; zumal das Ding ja nicht weltweit zur gleichen Zeit ausgeliefert wird.

• Leohund

habe es drauf nun.wen ich aber verbinde geht Seite auch auf kein Thema aber oben links passiert nix. sonst kam da immer diese Pfeile.die kommen bei Verbindung nicht.

keine Ahnung warum.

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!