leider ist meine GPS Anzeige, z.B. bei Google Maps nicht besser geworden... Unter wlan klappt es allerdings gut...
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
ich bin nach dem update auch sehr zufrieden.
gerät läuft runder und die änderungen gefallen mir sehr gut.
die gps-genauigkeit ist imho auch besser geworden - auf jeden fall zeigt "meine tracks" jetzt keine strecken mehr, die aussehen, als sei ich besoffen gewesen.
das ein oder andere programmsymbol funktioniert allerdings nicht - kann aber auch am GoLauncher liegen.
-
Also ich bin auch nur positiv überrascht, läuft flüssig, alles wunderbar . . .
. . . . bis auf die hässlichen Smilies im SMS . . . aber damit kann ich leben
-
Zitat
Original geschrieben von Loreen2008
Also ich bin auch nur positiv überrascht, läuft flüssig, alles wunderbar . . .. . . . bis auf die hässlichen Smilies im SMS . . . aber damit kann ich leben
Bei mir auch alles wunderbar. :top: -
Gibt es für das Galaxy S2 ein vollwertiges Navi a la Nokia Maps? Muß nicht Freeware sein.
-
Klar - wie Sand am Meer. Hab selbst Navigon benutzt ...
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Gibt es für das Galaxy S2 ein vollwertiges Navi a la Nokia Maps? Muß nicht Freeware sein.Klar google Maps Navigation.
Wir sind vom überteuerten Navigon ganz weg und nehmen nur noch Maps.
Karten sind immer frisch.Und: Unsere S2 laufen mit ICS deutlich "runder"
Kann es nur empfehlen. (DBT) -
Google Maps Navi geht aber nur mit dauernder Internetverbindung, oder? Offline funktioniert es nicht
-
sagt mal eine frage ich habe von Anfang an gesagt ich will das update nicht haben. so nun meldet mein handy laufend
Software Aktualisierung
das Firmware update wurde erfolgreich empfangen. pla pla pla
ich will es nicht kann ich da was tun oder komme ich nicht trumrum.
-
Hallo
Das müsstest in den Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareaktualisierung ausschalten können.
Bei mir ist es grade anders rum : habe heute morgen um ca 10 Uhr eine Meldung, das eine Softwareaktualisierung bereit steht. Da ich aber zu der Zeit keine Zeit hatte, habe ich das Update verschoben. Nun kommt bei mir dauernd : keine Aktualisierung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!