Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Deifie

du hast recht gehabt es geht jetzt habe Auflösung runder gemacht danke.

jetzt mal eine frage Akku kalibrieren wie macht man das? ist das sinnvoll oder kann man was kaputt machen.

ist mir klar bin ja nicht doof. aber lieber so als garnix. kauf mir deshalb nun kein neuen Computer.

habe LRS na und

• Dir ist aber schon klar dass dadurch die Qualität der Videos schlecht wird oder?
    BTW: Man kann auch ab und zu den EDIT-Button benutzen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das SGS II kann weiterhin flash - man muss es nur über den Market installieren (falls man das nicht schon hat). Liegt aber nicht am Gerät selbst, sondern an Android 4.0.

• Funktioniert 1A - nur das der Browser die Flash-Applets nun anders rendert und solche Sachen wie Doppelklick zum vergrößern des sichtbaren Bereichs auf das Flash-Applet nun nicht mehr zu funktionieren scheint.

-> Tristan @ Work <-
    --

• moin moin

mal ne frage wegen akku.

sollte man das Handy von alleine ausgehen lassen und dann erst laden?
    habe noch 8% Akku

danke

noch eine frage als ich das s 2 gekauft habe habe ich natürlich auch mein imel Konto angelegt.

nun was hat es eigentlich mit K-9 Mail Zutun. wen ich ihn nun installiere. was passiert mit den eigentlichen imel Einrichtungen behacken die sich nun und kommt dobelt imels nun an.

danke

habe LRS na und

• So, nach ein paar Tagen SGS2 (2.3.5) muss ich sagen: Hut ab, wie kann man sowas nur auf den Markt werfen?!

Das Teil ist seit 3 Stunden vom Ladegerät getrennt (nach Vollladung) und zeigt einen Akkuladestand von 52% an. Und das bei minimaler Nutzung im WLAN (ca 60 Minuten surfen), sehr wenig Telefonie (ca 5 Minuten) und je 10 verschickte und empfangene SMS. Das Displaytimeout ist bei 30 Sekunden, die Helligkeit auf Minimum (reicht indoor aus). Besondere Apps laufen nicht, der Taskmanager zeigt auch keine aktiven Anwendungen. Die Sync-Intervalle sind alle eher großzügig gewählt (Social-Media-Gedöns bei 1 Stunde, Emails je nach Konto zwischen Push und 15 Minuten-Intervall).

Sehr nervig ist der "Akku-Voll"-Warnton, den man ohne App nicht wegbekommt. Da hat jemand aber so richtig mitgedacht.

EDIT: Nach 7,5 Stunden Akkubetrieb ist der Akku komplett leer. Dabei habe ich insgesamt 10 Minuten telefoniert, ca 15 SMS verschickt, 10 SMS empfangen, eher minimalen Mail-Traffic gehabt und die oben genannte Stunde gesurft. Finde ich doch arg bescheiden, das stecken andere Geräte absolut locker weg ohne merkbaren Batterieschwund.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• was Akku betrifft gebe ich dir recht. auch ich gestern mit 100% ins Bett heute morgen 70.
    und es lief nix im hindergrund.naja mal sehen was ich mache mit dem teil.

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!