Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Re: Emails en bloc löschen ??

Zitat

Original geschrieben von Loreen2008
    Hallo!

Wie kann ich denn ALLE email auf einmal löschen (z.B. Papierkorb)
    bei mir geht das nur einzeln?! :confused:

Keiner??? :confused:

• Re: Emails en bloc löschen ??

Zitat

Original geschrieben von Loreen2008
    Hallo!

Wie kann ich denn ALLE email auf einmal löschen (z.B. Papierkorb)
    bei mir geht das nur einzeln?! :confused:

Keiner??? :confused:

• Deifie
    danke für deine Antwort. ich habe ein Windows XP und denke nicht das es daran liegt.
    den ich hatte vorher ein Nokia n 8 und da lief alles einwandfrei. ich bin enteucht langsam Akku sch...... aber ok ich hole mir den 2000.und nun die Videos. sonst so ein geiles handy.
    oder muss ich zum Service bringen ?

habe LRS na und

• Das N8 nimmt auch "nur" 720p Videos auf, das S2 AFAIK doch 1080p oder? Das ist schon nochmal ein Unterschied. Was soll der Service an deinem Handy machen wenn auf dem Handy alls ok ist. Wie gesagt das liegt IMHO an deinem PC...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• na toll habe über 500 Euro bezahlt für mein s2. nun auch noch ein Rechner zum Handy kaufen.

ja ja die schbrücheklopper wider hättest vorher wissen müssen. ihr seit ja alle so was von vollkommen ich weiß.
    nee im ernst mal jetzt eher würde ich ein anderes Handy holen .da ich nicht die geldsch..... habe.
    nur weiß ich ich nicht op es sin macht .weil ich wollte mir irgendwann das s 3 zum geburtztag von meiner großen Verwandtschaft schenken lassen.
    aber ok ich werde mal mit meinem Kumpel reden der ist Fachmann was Rechner angeht.
    schließlich hat er meinen gebaut.
    ich melde mich wen es funktioniert.

danke derweil.

habe LRS na und

• Beim S3 wirds auch nicht besser werden da nicht davon auszugehen ist dass die Videoauflösung wieder runter gehen wird. Du kannst ja aber einfach mal auf dem S2 die Auflösung runterstellen und schauen ob das Video dann auf dem PC ruckelt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• mariosch:
    Sorry aber wenn du in FullHD filmst sollte dir klar sein, dass dein Computer, um die Videos auch abspielen zu können, auch über die erforderlichen Mindestvoraussetzungen verfügen muss.

Theoretisch kann das auch eine totale Möhre sein wenn deine Grafikkarte das richtig dekodieren kann (sprich du nimmst einen Player/Codec der Hardwarebeschleunigung benutzt).

Die meisten aktuellen Handys haben spezielle DSPs bzw. Prozessorbereiche die ohne Probleme extrem hohe Auflösungen und Datenraten verarbeiten können - die Dinger verbrauchen dabei sogar wenig Strom und werden teilweise kaum warm - da kann jeder handelsübliche PC einpacken - hier braucht man entweder Hardwarebeschleunigung durch die GPU oder eben ein paar mehr Mhz bei der CPU.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Kannst du die filme auf dem handy flüssig schauen? Wenn ist die speicherkarte ausreichend. ein arbeitc pc der full hd spielt kostet nicht die welt.. als cpu sag ich mal amd e-350 oder e-450 die gibts nur onboard sogar mit usb 3.0 und bluetooth 3.0 grafik ist integriert.alte festplatte rein evtl neuen Speicher und gut.. kosten max 150euro.
    Wenn selbst vlc zickt liegt es gewiss am rechner.more power

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!