Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

2. Manchmal wenn ich die Erinnerung auf pünktlich setze, kommt keine Erinnerungen, sondern ich setze sie dann immer 10 Min zuvor. Ist das normal? Wohl kaum?

Grüße

Das ist leider ein BUG welchen Samsung schon ewig nicht gebacken kriegt.
    Alternativ kann ich dir einen anderen Kalender empfehlen, dann gehts und du wirst pünktlich erninnert ;-)

• Ok danke., ich dachte schon. Was wäre deine Empfehlung?

Weisst du vielleicht ne Antwort auf meine erste Frage? Da geht es mir einfach ums Prinzip dass die Meldungen wieder kommen

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Weisst du vielleicht ne Antwort auf meine erste Frage? Da geht es mir einfach ums Prinzip dass die Meldungen wieder kommen

Hattest du denn mal deine Einträge mit Google synchronisiert? Wenn ja, mach doch einfach mal und gucke dann, ob nach neuen Einträgen wieder nachgefragt wird.

Bei mir kamen die Meldungen nur ein mal und das ist auch gut so, weil ich eh nie vorhabe, das mit Google zu synchronisieren.

Zu deiner Frage mit dem Standort über Google Maps... hast du das ganze mal mit aktiviertem GPS probiert? Damit sollte es eigentlich klappen, netzwerkbasiert (aGPS) hatte ich da auch noch nicht so richtig Erfolge.
    -------------------------------
    Ich suche zur Zeit eine Siliconhülle oder eine Kunststoffhülle (wenn möglich mit Ständer), die auf das SGSII mit dem größeren Akku passt, kennt da jemand was? Ich hatte schon mal eine Kunststoffhülle mit eingebautem Ständer, die passt aber nicht mehr auf das etwas dicker gewordene Gehäuse.

• Emails en bloc löschen ??

Hallo!

Wie kann ich denn ALLE email auf einmal löschen (z.B. Papierkorb)
    bei mir geht das nur einzeln?! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Ich suche zur Zeit eine Siliconhülle oder eine Kunststoffhülle (wenn möglich mit Ständer), die auf das SGSII mit dem größeren Akku passt, kennt da jemand was? Ich hatte schon mal eine Kunststoffhülle mit eingebautem Ständer, die passt aber nicht mehr auf das etwas dicker gewordene Gehäuse.

Ich habe diese Hülle von Mumbi, da passt das SGS2 auch mit dem 2000er-Akku rein (trägt kaum auf). Es gibt auch eine mit Ständer von Mumbi, aber da habe ich keine Erfahrungswerte.
    http://www.amazon.de/mumbi-Sil…TF8&qid=1332761919&sr=8-1

• guten abend

meine Kinder waren gerade da und ich habe ein Video gemacht nur.

egal op vlc-windows media oder avs die Videos ruckeln wie Sau manchmal höhre ich nur den Ton und habe Standbild.
    ist mein zweides s2 war bei beiden so.

weiß einer an was das liegt?

im Handy laufen die super.

habe LRS na und

• Ich hatte das Problem bei meiner Digitalkamera auch. Es wird die geringe Speicher- Lesegeschwindigkeit der Speicherkarte sein das die Hardware da nicht ganz mitkommt bei den Datenmengen. Um so Höher die Kartenklasse desto besser von der Geschwindigkeit her. Im Samsung sind schnelle Speicherchips verbaut das es kein Problem macht.

Welche Klasse hat die Speicherkarte?

• habe eine sandisk 8gb micro sd hc

im handy geht es ja nur nicht wen ich es mir am Rechner anschaue unmöglich

steht nicht da sorry

habe LRS na und

• Das beantwortet aber nicht die Frage nach der Klasse...die müsste eigentlich auch mit drauf stehen. Zur Not auf der Rechnung gucken, sofern die noch vorhanden ist.

• Wenn das Video doch aber am Handy problemlos abgespielt wird kanns ja nicht an der Klasse der Speicherkarte liegen. Wie ist denn die Ausstattung deines PC´s? Vielleicht ist er einfach zu schwach...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!