ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Brauch man für diese "anständigen Launcher" root?
Nein, allerdings findest du diese Lauscher im normalen playstore nicht sondern nur online über den Browser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Brauch man für diese "anständigen Launcher" root?
Nein, allerdings findest du diese Lauscher im normalen playstore nicht sondern nur online über den Browser
Welche meinst du? Nova und Apex gibt es ja auch im Play Store.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Welche meinst du? Nova und Apex gibt es ja auch im Play Store.
Nova, der kann mehr und ist meiner Meinung nach noch einen Tick flüssiger
Nova gibt es im store...
Was noch zu empfehlen ist: ICS Browser + mit eingeschaltetem quick buttons... ist mein lieblingsbrowser mittlerweile..
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Nova gibt es im store...
Was noch zu empfehlen ist: ICS Browser + mit eingeschaltetem quick buttons... ist mein lieblingsbrowser mittlerweile..
Danke für den Tipp! Endlich mal ein funktionierender Browser!!!
hallo
habe mein Handy jetzt zwei Wochen und es war noch nie. seit heute ist mein Samsung 40.0 c warm.ist das normal ?
Danke
Ausschalten, Akku raus, wieder rein, neu starten und abwarten.
so ein Mist nach zwei Wochen. war auf Arbeit und wie ich zu hause ankam merkte ich eben dieses.ok mache ich Akku raus.
danke dir.
habe ich vergessen anzugeben.
android-version 2.3.6 gingerbread.xxla1
Abend
habe ein Problem
kann nicht mit Kies verbinden. der dienst kann auf dem gerät nicht gestartet werden. trennen sie das gerät und schlissen sie es erneut an. das mache ich schon 50 Minuten.bin auf Werkzeuge und Verbindungsfehler suche nix geht.
weiß einer rad.
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!