Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Deine Kontakte sind doch sicher eh bei Google abgelegt.. so sollte alles erhalten bleiben. Bei Einstellungen wäre ich mir nicht so sicher :confused:

• Beim fertigen Update wird das evtl. so sein, die Beta ging nur mit full reset...
    Kontakte, Kalender und Apps liegen zum größten Teil in der Cloud,WLAN Einstellungen etc. an sich auch nur lassen die sich anscheinend nicht zwischen Gingerbread und ICS herstellen... Für den Rest hab ich Titanium Backup...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hmm ok. Ärgerlich. Ich hab kein Root. Natürlich hab ich Sicherungen mit Kies. Aber die würde dann ja nichts bringen? Dann müsste ich Bilder, Musik ect alles manuell wieder zurückspielen?

• moin moin

das ist ja wohl ein Witz oder wollte mir beautiful widgets laden. natürlich kaufen nun nahm ich an es geht auch über Handy Rechnung.dem sei wohl nicht so ,was das den für Müll also nur über Kreditkarte möglich.
    habe ich nicht.
    aber googlekonto anlegen soll man als erstes da hat man das Handy noch nicht einmal .

gibt es alternativen doch noch zum beautiful widgets zu kommen.

möchte widgets entern.

schönes Wochenende euch allen.
    und sorry wegen Fehler habe LRS

habe LRS na und

• Ich bin grad dabei, mir von meiner Bank eine Prepaid-Kreditkarte zu besorgen. Die kostet nichts extra und man kann sie mit einer beliebigen Summe "aufladen". Ist eigentlich für Schüler und Minderjährige gedacht, aber genau das Richtige für solche Internet-Käufe.

• gibts/gabs auch kostenlos bei getjar (ein market)

und ein Google-Konmto brauchst du immer für den android-market. Oder willst du auf Apps verzichten??

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Tja heute wurde ICS für morgen angekündigt und doch wieder zurückgezogen. Echt schade.

Mal ne dumme Frage zu dem 2000er Akku:

Es hat jetzt 4 Stunden gedauert von ganz leer bis 100 %.

Aber grad ist er noch bei 96% und gar nicht warm. Gauge widget zeigt 27 Grad. Der alte Akku wurde viel wärmer. Ist aber gleiche Steckdose

Dazu hab ich zum ersten Mal die Meldung bekommen, dass man Hibtergrundprogramme zum optimalen Laden schließen soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!