Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Seit dem letztem Kies-Update erkennt Kies mein S2 nicht mehr. Ideen?

• Kies halt. Ist USB-Debugging aktiv, dann mal deaktivieren? (Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > USB-Debugging )

Ansonsten versuchs mal mit einer Deinstallation und Neuinstalltion.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• moin

ich wohne in Leipzig in einer besch.... Gegend wo ich mit o2 kaum Empfang habe.
    daher zu Hause immer welan anhabe. habe das s 2 nun 6 tage.meine frage zieht welan viel Akku?

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    habe das s 2 nun 6 tage.meine frage zieht welan viel Akku?

Ich würde sagen nein! Das kommt aber drauf an was du als viel bezeichnest! Also der durschnittsverbrauch bei mir liegt bei ca. 6%. Das steigert sich natürlich wenns gewechselt wird bzw. sich neuverbinden muss!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• danke dir für deine schnelle Antwort.

kann man das so einstellen ich komme nach hause welan geht an.ich gehe außer Haus welan schaltet ab?

habe LRS na und

• Hi Leute,

hab mein Sg2 jetzt schon seit Mai 2011. Aber mir fiel jetzt auf dass zb die Kamera hinten beim Blitz mehr heraus ragt als bei der Linse. Das sieht man gut am silbernen Rand. Was auch seit kurzem ist....dass es knarzt an der Seite der Linse Obwohl der Akkudeckel perfekt schließt. Hmm was könnte man da machen?

EDIT: Kann jemand bestätigen wenn man von unten auf die Rückseite des SG2 schaut, ob da alles gleich ist? Bei mir ist der Blitz minimal höher

• naja abschalten direkt nicht aber wenn du es immer anlässt über den Tag zum beispiel dann greift es automatisch auf die eingespeicherten zurück wenn in reichweite. An und ab schalten geht wohl nur über eine zeit app ( anders kann ich es mir nicht vorstellen lass mich aber immer eines besseren belehren)

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Kies halt. Ist USB-Debugging aktiv, dann mal deaktivieren? (Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > USB-Debugging )

Ansonsten versuchs mal mit einer Deinstallation und Neuinstalltion.

Dank dir. De- und Neuinstallation hat geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!