Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• class 4 reicht normalerweise...wenn du viel videos aufnimmst dann ist class 10 besser.

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Okay, danke für die Auskunft! Wenn es mit der WLAN-Verbindung zusammenhängt und das Gerät nur bei Inaktivität neu bootet, dann versucht es mal mit der App "Spare Parts Plus". Unter "WiFi Sleep Policy" kann man einstellen, dass WLAN temporär unterdrückt wird, "When screen turns off". Sobald man das SGS2 aufweckt, ist auch WLAN wieder aktiv. So könnte das Problem umgangen werden - und nebenbei spart es auch noch Akkustrom.
    Und schreibt bitte, ob's geklappt hat! Ich hatte in der Vergangenheit zwar selten, aber doch hin und wieder Neustarts; seit dieser Einstellung jedoch keine mehr. Könnte auch Zufall sein, aber den Versuch ist's wert.

• Und? Soviel und mehr Smartphones verkauft Apple in knapp einem Quartal, mit deutlich mehr Gewinnmarge....DAS ist wohl eher weniger der Grund.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und? Soviel und mehr Smartphones verkauft Apple in knapp einem Quartal, mit deutlich mehr Gewinnmarge....DAS ist wohl eher weniger der Grund.

Nur das an der Android Front mehr als nur Samsung steht und wenn HTC, SonyErricson , Motorola und Google (Nexus Reihe) zusammen nochmal soviel Telefone verkaufen wird das Apple nicht gefallen das Sie gegen Samsung ziehen ist normal ist nunmal der größte Hersteller im Android Lager

und fast vergessen, das sind nur die Galaxy-S und Galaxy-S2 Zahlen da fehlen noch zb. das ACE und das Note welche auch verdammt erfolgreich laufen, alleine aus dem Hause Samsung

• Schaut euch nur mal die Handy-Bestsellerliste bei Amazon an: http://www.amazon.de/gp/bestse…ef=pd_zg_hrsr_ce_1_4_last
    Die ersten 11 Plätze: Samsung (Nr. 1: SGS2), dann auf Platz 12 ein Motorola Defy. Das erste iPhone (4s) liegt auf Platz 82!
    Oder nehmen wir die Bestenliste bei CHIP: http://www.chip.de/bestenliste…ndys--index/index/id/900/
    Auf 1 das Samsung Nexus, gefolgt vom SGS2; das erste iPhone (4s) auf Platz 12.
    Da beißt die Maus keinen Faden ab: Die Galaxys von Samsung sind Apples Albtraum.

• Hatte WLAN wegen der Rebootproblematik deaktiviert und seit drei Tagen keinen Neustart mehr. Ein Zusammenhang mit dem WLAN scheint zu bestehen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• morgen

ich habe da mal ne frage ich habe auch das s 2 mein Sohn den vorgänger.
    wen er eine Nachricht bekommt steht unten bei Nachrichten auch eine eins wen eine hereinkam.
    bei mir leider nicht habe nix gefunden wo ich suchen soll.

danke

habe LRS na und

• Wahrscheinlich verwendet er "Go Launcher Ex" mit dem Notification add in.
    Dann werden auch die vom Iphone bekannten Zähler eingeblendet

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!