Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    So hab jetzt nochmal drauf geachtet....wieder ein Bild im Ordner Temp. Bubble Shoot obwohl ich das noch nie installiert hab. DateiDetails sagt dass das Bild vom 30.01. ist aber sichtbar in der Gallerie war es erst heute am 04.0i2. Brauche Hilfe

also du hast wahrscheinlicj ein kostenloses game drauf das werbung für andere spiele oder die möglichkeit zum download dieser...kann auch bestandteil sein von irgendwas wo highscores hochlädt oder games mot freunden teilt...
    Hatte ich am desire auch schon.keine Panik

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    hat jemand von euch eine exchange mail adresse am s2 laufen? wie zuverlässig funktioniert dies? so wie gut wie bei ios? vielen dank!

Läuft bei mir mit Touch Down Einwandfreier Sync mit Kalender, Mail und Kontakten. Die anderen Mail-/Kalender Clients finde ich unbrauchbar.

jo

• Hab die App Best Wallpapers HD runtergeladen. Danach aber wieder gelöscht....hab dann zufällig unter dem Ordner Eigene Dateien so einen Ordner gesehen und dann gelöscht - ist das immer so? Hab ja schon viele Apps runtergeladen und bei Nichtgefallen wieder gelöscht.

Danke für das andere Prob keiatwork

• 2.3.6 DBT über Kies und OTA verfügbar.

Über Kies verfügbar: I9100XWLA4
    Product Code: GT-I9100LKADBT
    Latest firmware: I9100XWLA4/I9100DBTKH1/I9100XXKI4/I9100XWLA4
    OTA-Update ist 50.82MB groß.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• super, endlich, bin gerad am laden über´s SGS2.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• So (freies Gerät) von 2.3.4 auf 2.3.6.

Lief mit Kies alles problemlos.

Mir sind folgende Änderungen aufgefallen:

- Anderes Telefon Icon
    - Memo ebenfalls anderes Symbol
    - In der Ausgangssituation kann man jetzt auch nach links switchen, dass ging vorher nur unter den Anwendungen
    - Die HSR App war wieder dabei
    - Neuer Ensperrbildschirm (gefällt mir nicht so)

Edit:
    - Wenn man ein Bild macht und es maximal klein zoomt gibts einen Randeffekt in blau

Mir sind noch weitere Änderungen aufgefallen:

Rechte Alphabetleiste in den Kontakten ist anders
    In den Kontakten erschein ein blauer Balken, sobald man ganz nach oben/unten gescrollt hat
    Eingehender Anruf Screen mit neuen Annahme- und Ablehnungsicons
    Anderes Stumm Symbol?

Hab dazu ein paar Fragen:

1. Bei Restart und auch wenn ich manchmal den Ram über den Taskmanager lösche, war das Telefonsymbol für ca 1-2 Sekunden eine andere App (FCB Wallpaper)....hmm?

2. Wollte Samsung nicht mal die Gallerie ändern - weil Apple Probleme machte?

So euch nen schönen Tag

• Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    2.3.6 DBT über Kies und OTA verfügbar.

Über Kies verfügbar: I9100XWLA4
    Product Code: GT-I9100LKADBT
    Latest firmware: I9100XWLA4/I9100DBTKH1/I9100XXKI4/I9100XWLA4
    OTA-Update ist 50.82MB groß.

..damit wird endlich HD Voice per default freigeschaltet,-das Audiomenü über Codeeingabe sieht anders aus.. :cool:

• Mit der neuen LA4-FW erscheint bei fehlendem Netzempfang nun ein "Verbotszeichen" (durchgestrichener Kreis) statt den Balken, kann das jemand bestätigen? Evtl. hatte ich mit der KI4 nur nie kein Netz ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Mit der neuen LA4-FW erscheint bei fehlendem Netzempfang nun ein "Verbotszeichen" (durchgestrichener Kreis) statt den Balken, kann das jemand bestätigen? Evtl. hatte ich mit der KI4 nur nie kein Netz ;)

Warum auch immer startete mein S II heute neu, allerdings kein richtige Neustart nach erkennbarem AUS. Danach fiel mir der von Dir angesprochene durchgestrichene Kreis auf, den ich vorher noch nie gesehen habe. Nach ein paar Sekunden kam dann wieder die Anzeige der Empfangsstärke. Es erfolgte aber noch kein Update auf 2.3.6, ich habe noch 2.3.5. Und "Ice Cream Sandwich" (4.0) soll erst frühestens im April kommen (Quelle: connect.de).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!