Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Tja dann ist es wohl eher ein Hardware problem oder ein Branding problem!! Insofern es nicht ein unlocked ist!!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Zurück - Back Taste

Hallo Leute.

Habe mir auch das S2 zugelegt. Bin auch soweit zufrieden..... was mich allerdings sehr stört das ist die Back-Taste. Die reagiert manchmal gar nicht.... und nach einiger Zeit wieder normal.
    Hardware fehler sodas ich diese zurück geben soll, also zur Reparatur??
    Hat noch jemand solche erfahrungen gemacht.
    Danke

Peter

PS: Auch wenn das Prob schon mal besprochen wurde, den ganzen Thread wollte ich nicht nochmal durchlesen.... hoffe auf verständniss.

• ... funzt bei mir auch ohne Probleme :top:

Falls ein Reset keine Verbesserung bringt ab zum Service !

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ist ein unlocked Gerät aber laut Anleitungen die beiliegen wohl für den osteuropäischen Markt

Naja geht dann zum 3ten Mal zurück zu Logitel und dann werden wir sehen ob das Gerät funktioniert...
    Danke soweit

• Manchmal hab ich auch ein Bild in der Galerie - von Spielen, die ich aber gar nicht kenne und nie installiert habe. Meine Schwester berichtet das gleiche. Was ist da los?

• hat jemand von euch eine exchange mail adresse am s2 laufen? wie zuverlässig funktioniert dies? so wie gut wie bei ios? vielen dank!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von didulax
    hat jemand von euch eine exchange mail adresse am s2 laufen? wie zuverlässig funktioniert dies? so wie gut wie bei ios? vielen dank!

Kurzzetig ein paar Tage hatte ich mal meine Firnenemails aufs S2 schicken lasse, das funktionerte recht zuverlässig.

• ok danke dir!

noch kurz eine frage zu social hub. dies muss man nicht zwangsläufig nutzen oder? ich hätte gerne meine gmail adresse für den market und meine mails mittels push und einen exchange account eingerichtet... das kann ich aber auch ohne diesen social hub nutzen oder?

• So hab jetzt nochmal drauf geachtet....wieder ein Bild im Ordner Temp. Bubble Shoot obwohl ich das noch nie installiert hab. DateiDetails sagt dass das Bild vom 30.01. ist aber sichtbar in der Gallerie war es erst heute am 04.02. Brauche Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!