Wishmaster1805 danke dir,na da muss ich mal sehen schönen Abend noch
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Ich habe ein Galaxy S2
Kann man das Handy so einstellen, dass der HSPA Modus auch bei ruhender Datenverbindung aktiv bleibt
Da es bei einem erneuten Datenabruf immer etwas dauert bis das H wieder erscheint, und die Verbindung wieder auf Touren kommt.
Mein Samsung Galaxy Tab zeigt auch oben das H an, wenn die Datenverbindung im Stillstand ist.
Mein Netz ist E-PLUS mit Simyo
Auf beiden Geräten ist die Android Gingerbread Firmware installiert.
-
Servus zusammen und frohe Weihnachten.
Ich habe meiner Freundin vor ca. 2 Monaten ein Galaxy S2 besorgt, leider seitdem ziemliche Probleme.
Die Simkarte kann öfter nicht gelesen werden bzw. auf die Kontakte zugegriffen werden. Ausserdem hat es öfters Verbindungsabbrüche bzw. werden SMS erst Stunden später verschickt.
Verbindungsabbrüche bei Telefonaten und bei Internetverbindung.
Das Gerät wurde bereits einmal eingeschickt allerdings kein Fehler gefunden; Desweiteren hat eine neue SIMKarte von o2 keine Abhilfe gebracht.Gibt es spezielle SIM Karten die beim Galaxy funktionieren? Speziell jetzt o2 Karten? (Hatte ein ähnliches Problem bei meinem Nokia wo man eine neue D1 Karte brauchte da die alte nicht funktioniert hat)
Weiss da jemand woran es liegen könnte bzw. welche Version der Simkarte genutzt werden soll?
Danke schonmal soweit!
-
hallo
ich suche einen Kalender der in deutsch ist und auch Ereignisse sowie Termine anzeigt auf dem homsgrin. mit Agenta Kalender komme ich nicht so klar.
danke euch und noch einen schönen Tag.
-
Deutschsprachige gute Kalender-Apps (Widgets inklusive):
- CalenGoo
- Business Calendar
- JorteDeutschsprachiges gutes Kalender-Widget (falls einzeln gewünscht):
- Pure Calendar Widget -
rajenske
ich danke dir
-
Zitat
Original geschrieben von SatanHimself
Servus zusammen und frohe Weihnachten.
Ich habe meiner Freundin vor ca. 2 Monaten ein Galaxy S2 besorgt, leider seitdem ziemliche Probleme.
Die Simkarte kann öfter nicht gelesen werden bzw. auf die Kontakte zugegriffen werden. Ausserdem hat es öfters Verbindungsabbrüche bzw. werden SMS erst Stunden später verschickt.
Verbindungsabbrüche bei Telefonaten und bei Internetverbindung.
Das Gerät wurde bereits einmal eingeschickt allerdings kein Fehler gefunden; Desweiteren hat eine neue SIMKarte von o2 keine Abhilfe gebracht.Gibt es spezielle SIM Karten die beim Galaxy funktionieren? Speziell jetzt o2 Karten? (Hatte ein ähnliches Problem bei meinem Nokia wo man eine neue D1 Karte brauchte da die alte nicht funktioniert hat)
Weiss da jemand woran es liegen könnte bzw. welche Version der Simkarte genutzt werden soll?
Danke schonmal soweit!
Also das die SimKarte nach einem Neustart mal nicht gelesen wird hat ich auch schon des öfteren, aber das sie beim laufendem betrieb versagt ist mir neu, klingt wohl nach nem Montagsgerät wenn das schon von anfang so ist!!!
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
rajenskeich danke dir
Wir haben übrigens einen Thread für die App-Suche. -
dank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!