Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Schon einen Wipe durchgeführt?

Das Update auf die 2.3.5 macht ohne Zurücksetzen nach dem Updaten desöfteren derartige Probleme (spontane Neustarts, hoher Akkuverbrauch).

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Schon einen Wipe durchgeführt?

Das Update auf die 2.3.5 macht ohne Zurücksetzen nach dem Updaten desöfteren derartige Probleme (spontane Neustarts, hoher Akkuverbrauch).

Was ist ein Wipe und wie mach ich das? (Werkseinstellungen?)

• SMS- Funktion: Wortvorschläge

Hallo,

nach dem UpDate auf die Android- Version 2.3.5 fällt mir bei SMS-schreiben auf, dass oft automatisch Folge- Wörter ohne meinen Willen eingesetzt werden. Testweise habe ich gerade geschrieben "Heute wird es bestimmt keinen " und mein T9 setzt das Wort "Niederschlag" dahinter.

Habt Ihr das auch :confused: .

• S2 als WLAN Hotspot

Man kann das S2 ja als WLAN Hotspot nutzen und dann mit einem Laptop im Internet surfen.
    Ich habe den Tarif Special Complete Mobil von Telekom, Drossel auf GPRS 64kb/s ab 200MB.
    Wenn ich jetzt mit dem Laptop das S2 als WLAN nutze, werde ich dann auch nach 200MB auf GPRS gedrosselt?

• Natürlich. Wenn du mit dem S2 über UMTS/GPRS ins Netz gehst und Traffic >200MB verursachst, kommt die ist doch egal wofür.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• guten abend

eine frage reagieren bei euch die beiden unteren tasten auch so schwer fällig. ist das normal so oder muss man da was einstellen?danke sehr

habe LRS na und

• Das sind Sensortasten - die können eigentlich nicht schwerfällig reagieren, es sei denn man trifft sie nicht richtig oder sie sind tatsächlich defekt. Dann ist es aber wahrscheinlich, dass die überhaupt nicht gehen (auch nicht schwerfällig).

• ... also bei mir reagieren die Sensortasten sehr gut, keinerlei Probleme ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• abend

ich wohne in leipzig und habe o2 Vertrag dort wo ich aber wohne muss ich immer raus gehen also auf balgong. da ich schlechten Empfang habe. daher weiß ich gar nicht op nun nur gsm oder op ich gsm/wcdma einstellen soll.

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!