Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Software-Aktualisierung bisher nur einwandfrei über KIES möglich, WLAN ist glaube ich noch nicht offiziell seitens Samsung eingeführt. Bzgl. NoLED - die Farben und Icons kannst du ALLE im Einstellungs-Menü der App konfigurieren - einfach mal reingucken, erklärt sich eigentlich von selbst.

• Bei mir kam über Kies gestern ein neues Update. Danach war ich aber immer noch bei 2.3.5. Ich dachte jetzt kommt 2.3.6.

Aber große Veränderung: man kann jetzt vom Startbildschirm aus nach links auf den letzten Bildschirm scrollen...cool :cool: :) Danke!

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• einen schönen Abend

eine frage ohne das Handy immer an der seite auszuschalten gibt es eine app die das auch kann.

danke und schönen Abend noch.

habe LRS na und

• Quick Boot, setzt m.W. root voraus.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Bei mir kam über Kies gestern ein neues Update. Danach war ich aber immer noch bei 2.3.5. Ich dachte jetzt kommt 2.3.6.

Darf man fragen ob du ein freies oder gebrandetes Handy hast? Weil meins ist ein freies und bin immer noch bei 2.3.4
    Bei mir wird seit Wochen kein neues Update über Kies mehr angezeigt...

• Hi, ich habe das Gerät seit circa einem halben Jahr von T-Mobile und kürzlich per KIES auf Android 2.3.5. Firmware KK1,KJ1,KJ3 geflasht.

Seitdem verliert mein Handy oft das Netz und fordert zur PINeingabe auf. Das ist extrem nervig, da das nicht während der Nutzung passiert sondern einfach so im Standby und man merkt erst Stunden später, dass man offline ist.

Dieses Problem ist für viele Phones (Android) schon im Netz reportet worden, habe aber keine Lösung gefunden - any ideas? (PS: SIM-Karte wurde mit Gerät erneuert, Kein Root o.ä., Keine Hacks)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!