Das S2 wurde wirklich für 249€ verkauft,es war ein Druckfehler bei Saturn.Glück wer da war und einige gekauft hatte.
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
guten morgen ihr lieben habe zwei Probleme habe mir am 15.12.2011 das gute Stück nun mit Vertrag zugelegt. soweit so gut.meine frage ich gehe zu hause über welan ins Internet da ich schlechten Empfang sonst habe. ich wollte Software Aktualisierung machen jedes mal kommt Verbindung fehlgeschlagen. ja bin registriert und welan Einstellungen stimmen auch.
andere frage ist ,und eigentlich bei so einem top Handy unvorstellbar das es das nicht hat.Erinnerung von verpassten imels anrufe sms.
ich habe mir als alternative NoLED drauf gemacht.
einige user hier sagen mir das einige bunte punkte im widget dann sein muss wen man es geladen hat. bei mir ist leider nur ein roter trine. und es funktioniert im allgemeinen nicht richtig.
wehre einer von euch mal so lieb der das NoLED hat und kann mal seine Einstellungen posten das ich dieses bei mir übernehmen kann.
ich danke euch sehr dole und wünsche einen schönen dritten Advent.habe LAS-Schwäsche bitte um Entschuldigung.
Software-Aktualisierung bisher nur einwandfrei über KIES möglich, WLAN ist glaube ich noch nicht offiziell seitens Samsung eingeführt. Bzgl. NoLED - die Farben und Icons kannst du ALLE im Einstellungs-Menü der App konfigurieren - einfach mal reingucken, erklärt sich eigentlich von selbst.
-
WLAN aktualisierung hat bei mir, im Gegensatz zu KIES, einwandfrei funktioniert. Bin allerdings erst bei 2.3.4
jo
-
Bei mir kam über Kies gestern ein neues Update. Danach war ich aber immer noch bei 2.3.5. Ich dachte jetzt kommt 2.3.6.
Aber große Veränderung: man kann jetzt vom Startbildschirm aus nach links auf den letzten Bildschirm scrollen...cool :cool: Danke!
-
einen schönen Abend
eine frage ohne das Handy immer an der seite auszuschalten gibt es eine app die das auch kann.
danke und schönen Abend noch.
-
Quick Boot, setzt m.W. root voraus.
-
danke habe eine die heist screen off
bitte sehr
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Bei mir kam über Kies gestern ein neues Update. Danach war ich aber immer noch bei 2.3.5. Ich dachte jetzt kommt 2.3.6.Darf man fragen ob du ein freies oder gebrandetes Handy hast? Weil meins ist ein freies und bin immer noch bei 2.3.4
Bei mir wird seit Wochen kein neues Update über Kies mehr angezeigt... -
Wo seh ich das in der Systeminfo? habs bei Ebay gekauft
4.0 kommt als erstes fürs Galaxy 2 !! http://www.computerbase.de/new…s-zu-android-4.0-updates/
-
Hi, ich habe das Gerät seit circa einem halben Jahr von T-Mobile und kürzlich per KIES auf Android 2.3.5. Firmware KK1,KJ1,KJ3 geflasht.
Seitdem verliert mein Handy oft das Netz und fordert zur PINeingabe auf. Das ist extrem nervig, da das nicht während der Nutzung passiert sondern einfach so im Standby und man merkt erst Stunden später, dass man offline ist.
Dieses Problem ist für viele Phones (Android) schon im Netz reportet worden, habe aber keine Lösung gefunden - any ideas? (PS: SIM-Karte wurde mit Gerät erneuert, Kein Root o.ä., Keine Hacks)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!