Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• ja genau komme gerade vom einkaufen mein Rechner hat wider neue imel mein handy nix

hatte vorher ein n 8 da ging alles ohne zucken

habe LRS na und

• im moment bin ich des lobes voll über mein galaxy 2.

ich habe einen firmware- update über w-lan gemacht. alles hat tadellos funktioniert.
    ich konnte nur zuschauen wie heruntergeladen, das handy neu gestartet und wie dann
    installiert wurde.
    alle daten und app's waren wie vorher komplett vorhanden. nur bei installing 86%
    ging es ziehmlich lange bis es weiterging. ich dachte schon, typisch ein hänger und das
    im installationsprozess.
    so macht es freude, wenn alles wie geschmiert abläuft.

mich dünkt es mit der batterie wurde es dadurch besser. 3, meistens 4 tage hält die power.
    über nacht wird es via der app, auto airplane, von 23.00 bis 07.00 in den airplane mode geschaltet.

dann habe ich noch ein case gepostet. ich kann es nur empfehlen. sieht echt gut aus und
    sitzt passfest. man hat besseren seitlichen halt und man kommt bedeutend weniger
    ungewollt auf die touchfläche.

http://www.mobil3000.ch/samsun…hwarz-galaxy-s2-i9100.php

gestern habe ich zum ersten mal die navigation benutzt. ich wusste gar nicht, dass da eine sprachgesteuerte navi möglich ist.
    ich bin total erfreut, wie perfekt das ablief. klar und laute sprachhinweise noch und nöcher.
    am schluss sagte die frauenstimme, das ziel befindet sich links von ihnen. ich war paff.

ein superhandy!!!!

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    letzte frage gibt es was für verpassten Anruf imel sms. und keine ahnung warum die camara so gelobt wùrd.habe bilder genacht sehen aber aus wie aus dem milschglass zuhell eben .mach ich was falsch?

die kamera ist super. ich haber nur gestochen scharfe und richtig belichtete fotos gemacht.
    du musst mal bei den kameraeinstellungen alles zurücksetzen.

für verpasstes empfehle ich "missing call deluxe". in regelmässigen zeitabständen (einstellbar)
    erfolgt ein kurzer ton (frei wählbar), dass etwas reingekommen ist.
    das ist viel besser als eine led.

für die sms tonwahl habe ich "ringo light". da kann man jedem kontakt einen eigenen
    sms und klingelton zuweisen.
    ich bin allerdings auf ringo gekommen, weil mich die tonmeldung der zustellberichte nervte.
    ich habe herausgefunden, dass wen man via ringo einem kontakt einen sms ton zuweist,
    die zustellungsbestätigung nur noch ohne ton in der meldeleiste erscheint.
    so habe ich allen kontakten meinen sms ton in ringo eingestellt.

• habe nun zwei Kontos eingerichtet

auf meinem Rechner kommen sie an auf meinem Handy nicht.werde noch wahnsinnig.

habe bei Kontoeinstellungen ein hägschen trine in

Signatur hinzufügen

Standardkonto

e-Mail-benachrichtigungen

mit Dateien weiterleiten

split-ansichtsmodus

denoch nix kommt an.

häufigkeit alle 15 minuten

einer von hier war so lieb und hatte den guten tip mit noled einstellungen auch das geht nicht habe nur einen roten pungt trinne .

habe LRS na und

• guten morgen ihr lieben habe zwei Probleme habe mir am 15.12.2011 das gute Stück nun mit Vertrag zugelegt. soweit so gut.

meine frage ich gehe zu hause über welan ins Internet da ich schlechten Empfang sonst habe. ich wollte Software Aktualisierung machen jedes mal kommt Verbindung fehlgeschlagen. ja bin registriert und welan Einstellungen stimmen auch.

andere frage ist ,und eigentlich bei so einem top Handy unvorstellbar das es das nicht hat.Erinnerung von verpassten imels anrufe sms.
    ich habe mir als alternative NoLED drauf gemacht.
    einige user hier sagen mir das einige bunte punkte im widget dann sein muss wen man es geladen hat. bei mir ist leider nur ein roter trine. und es funktioniert im allgemeinen nicht richtig.
    wehre einer von euch mal so lieb der das NoLED hat und kann mal seine Einstellungen posten das ich dieses bei mir übernehmen kann.
    ich danke euch sehr dole und wünsche einen schönen dritten Advent.

habe LAS-Schwäsche bitte um Entschuldigung.

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!