Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Ich muss mich korrigieren, ich meinte "Kies über WLAN" statt Bluetooth, letztlich läuft es aber darauf hinaus, dass ich diese Meldung nur bei drahtloser Verbindung erhielt.

Leider kann ich dies nicht mehr nachstellen, da Kies (nach längerer Nicht-Benutzung, da ich für die Synchronisation MyPhoneExplorer verwende) erst mal selber aktualisiert werden wollte.

Nun klappt es nur noch mit Kabel, das sieht dann so aus:

Firmware-Informationen

Dies ist die neueste Firmware.

Aktuelle Firmware-Version: xxx
    Neueste Firmware-Version: xxx

Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann.

• Abend mal ne frage gibt es auch eine tastenschbere. wen ich auf den großen Mittel Knopf komme geht Handy ja immer an. kann man das nicht entern das es nur geht wen ich es entschberen möchte und nicht wen ich aus versehen dran komme. danke .

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    Abend mal ne frage gibt es auch eine tastenschbere. wen ich auf den großen Mittel Knopf komme geht Handy ja immer an. kann man das nicht entern das es nur geht wen ich es entschberen möchte und nicht wen ich aus versehen dran komme. danke .

EDIT: Sig. erklärt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• danke dir

und eigene klingel töne für sms und Nachrichten imels da gab es doch auch ein Programm. weiß da einer was.

danke und schönes Wochenende euch allen

habe LRS na und

• letzte frage gibt es was für verpassten Anruf imel sms. und keine ahnung warum die camara so gelobt wùrd.habe bilder genacht sehen aber aus wie aus dem milschglass zuhell eben .mach ich was falsch?

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!