Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• weiss jemand grad, ob man den ton der sms zustellbestätigung separat einstellen kann.
    bei sind sms zustellungsbestätigung und sms empfangen mit dem gleichen ton gelöst.

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    An Alle mit Kalenderproblemen:
    Wie sehen denn eure Kalender in der Weboberfläche aus? Ich kann dort einen Kalender hinzufügen und löschen - diese sind dann IMHO auch auf dem S II zu sehen.
    Ansonsten vielleicht so:
    http://www.googlewatchblog.de/…kontakte-in-den-kalender/

Ich würde aber gerne die Geburtstags-Funktion ohne Google-Konto hinzufügen. So wie es bei Symbian auch die Möglichkeit gibt, sich jährlich wiederholende Ereignisse zu speichern.

• Nutze es nur über Google und nur im Gerät wäre für mich eine Einbahnstraße da ich mehrere Geräte benutze.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Kann es sein das sie Synchronisierung der Kontaktlisten Probleme bereitet wenn man Telefonspeicher Google Facebook zu einer Person zusammensynchronisieren will. Das heist im Adressbuch nur ein Eintrag will mit allen Informationen anstatt 2 oder 3.

Habe irgendwie den Eindruck das Daten wieder verschwinden durch die Synchronisiererei.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    So, in Mexico ist angeblich schon die 2.3.6 für das SGS2 erschienen, und Deutschland dürfte bald folgen! :D :top:

Quelle

Die sollen lieber bis ende Januar die 4.0 bringen dann kann ich auf die 2.3.5 und 2.3.6 verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Kann es sein das sie Synchronisierung der Kontaktlisten Probleme bereitet wenn man Telefonspeicher Google Facebook zu einer Person zusammensynchronisieren will.

Was meinst du mit "zusammensynchronisieren"?

Üblicherweise lässt man bei Google Duplikate suchen und zusammenführen. Klappt sehr gut, und verwschwunden ist mir bisher auch nie was.

Und selbst wenn, man kann ja die Kontakte zum Zeitpunkt x wiederherstellen.

Mit Grüßen ...

• Hat jemand zufälligerweise die kostenlose Navigon-App installiert und in Verwendung?

Kann man Navigon nicht komplett beenden?

Navigon wird in meinen Anwendungen als "aktiv" angezeigt und lässt sich nicht richtig beenden?

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!