ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
Stellt das Telefon automatisch von Sommer auf Winterzeit um?
morgen weisst Du es
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
morgen weisst Du es
jo
Es gibt ja keine blöden Fragen, nur dumme Antworten. Jetzt bin ich eben blöd!
Theoretisch ist das so nicht richtig. Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur viele neugierige Idioten.
Um beim Thema zu bleiben, die Automatische Umstellung erfolgt nur wenn man vom Netzbetreiber seine Zeit bezieht.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Kann man ein nagelneues und originalverpacktes Galaxy S2 (EU-Ware) für 350-370€ loswerden
. . . Nix ist unmöglich, aber beim derzeitigen Neupreis von 410,- € sind eher 350,- realistisch
ZitatOriginal geschrieben von Hydrogen_Snake
Theoretisch ist das so nicht richtig. Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur viele neugierige Idioten.
.
Der Spruch ist klasse!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von a-meise1
Ich habe auch mal wieder ne Frage:
Ich habe mir zu meinem SII das HDMI-Adapterkabel gekauft.
Klappt auch alle so weit, bis auf das abspielen bzw. richtige Anzeigen der Videos.
Diese werden immer nur in 4:3 dargstellt, obwohl sie in 16:9 sind.
Der Fernseher ist auch richtig eingetsellt, ändere ich das auf 4:3 wirds noch schmaler.
Internet, auch YouTube-Videos werden korrekt angezeigt.
Jemand ne Idee?
Jemand ne Idee?
hat das S2 in weiß das gleiche material beim akkudeckel? auf video sieht das komisch aus. irgendwie billiger als in schwarz
Das weiße gefällt mir persönlich viel besser. Man sollte es mal live sehen. Es sieht durch den silbernen Chromrahmen voll edel aus und sticht aus der Masse hervor.
ok danke. ist der akkudeckel auch so genoppt wie beim schwarzen?
Nein, er ist glatt und glänzend weiß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!