Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Was genau kann ich denn da einstellen?
    Allerdings kann's nicht Sinn der Sache sein, das ich ein neues Gerät erst mal softwareseitig "umbauen" muss, damit's einwandfrei ist!?

Es gibt doch im normalen Menü drei verschiedene Farbeinstellungen: Dynamisch, Standard und Filme. Dürfte für jeden was dabei sein.

P.S. Das iPhone und iPad musste ich auch erst jailbreaken, damit sie meinen Vorstellungen entsprechen ;)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Sms-Ansicht

hi1

Gibt es beim S2 die Sms nur in chatansicht?
    Gibt es keine Ordner-ansicht? wenn ja-wie stelle ich das ein?
    Mfg A.S.

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    Der weiße powerakku ist angekündigt übe dich in Gedult

Was hat es mit diesem "powerakku" auf sich?
    Wird er direkt mit dem S2 ausgeliefert, oder handelt es sich um optionales Zubehör?
    Woran erkennt man, ob man das S2 mit dem neuen Akku erwirbt?
    Welche Kapazität hat der Akku?
    Inwieweit unterscheidet sich dann die hintere Abdeckung?

Danke und Gruß,
    aedificans

• es handelt sich um original samsung zubehör.
    Ein akku mit 2000 mah der ist allerdings größer und schwerer somit passen nicht mehr alle cover und taschen. lieferbar in schwarz EB-K1A2EBEGSTD
    und bald auch mit weißem cover

• ich bräuchte mal bitte hilfe. Kann man ein nagelneues und originalverpacktes Galaxy S2 (EU-Ware) für 350-370€ hier im forum loswerden oder schätze ich da zu optimistisch

• Da die günstigsten Angebote im Internet zur Zeit so bei um die 410€ sind, würde ich es zumindest versuchen.

Findet noch irgendwer, dass der Lautsprecher zum telefonieren viel zu leise ist? Ich verstehe den Gesprächspartner manchmal selbst bei lautloser Umgebung nur sehr schwach.

Kann man die Lautstärke irgendwie noch anders als über die Lautstärkewippe erhöhen? Ich habe 2.3.5 drauf.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ich bräuchte mal bitte hilfe. Kann man ein nagelneues und originalverpacktes Galaxy S2 (EU-Ware) für 350-370€ hier im forum loswerden oder schätze ich da zu optimistisch

Schwarz oder weiß?

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!