Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von Pflaumenbaum
    Ja hab ich leider auch ist aber mehr oder weniger normal bei Handy Kameras.

Hatte das bei meinem vorherigen Handy, dem Samsung S8500 Wave aber nicht. Oder es war bei diesem weniger auffallend.

• Bin nun auch stolzer Besitzer des tollen S2 und natürlich in weiß :D

Es ist einfach DAS Smartphone schlechthin. Einfach so schnell, präzise, sexy auch einfach geil!

Wer braucht schon Apple's iPhone und das so umworbene Siri? Die Sprachsteuerung auf dem SGS2 ist einfach TOP.

Danke SAMSUNG

• Mein Sohn hat sich das S2 gekauft und fragt sich, ob beim Zurücksetzen des Telefons, die Samsung-Programme und die Beisspielvideos verschwinden. Weiß jemand Rat?
    LG

• Beim zurücksetzten werden die nachträglich erfassten Daten ( Kontakte, Nachrichten usw.) und die Einstellungen gelöscht. Ins System integrierte Programme und Daten bleiben erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Das Display wird immer hochgelobt aber es besitzt einen nicht zu verleugnenden Farbstich.

Habe jetzt mehrere Galaxy S2 (und auch den Vorgänger) gesehen und ausprobiert (hab selber eins) und ALLE haben durch die Bank eine viel zu intensive Farbwiedergabe (womit ich leben könnte) aber leider auch einen ordentlichen Farbstich! Leicht grünlich oder bläulich.
    Scheint kein Einzelfall zu sein da ich jetzt mehrere Geräte betrachten konnte und sämtliche Vergleichskandidaten mit einem LCD (egal welcher Art), hatten eine deutlich natürlichere Farbwiedergabe OHNE Farbstiche.

Scheint normal zu sein bei AMOLED oder gibt's auch Geräte von Samsung die eine natürliche Farbwiedergabe OHNE Farbstich besitzen? Sehr schade, zumal ich das Galaxy S2 in weiß ziemlich gut finde, v.a. die Grösse des Bildschirms und Geräts.

customrom mit speedmod colormanagement kernel oder voodoo color kernel flashen.
    da kannste das einstellen.

• Zitat

Original geschrieben von curl66
    customrom mit speedmod colormanagement kernel oder voodoo color kernel flashen.
    da kannste das einstellen.

Was genau kann ich denn da einstellen?
    Allerdings kann's nicht Sinn der Sache sein, das ich ein neues Gerät erst mal softwareseitig "umbauen" muss, damit's einwandfrei ist!?

• habe folgende Probleme mit meinem s2:

Die den buddy widgets zugeordneten Kontakte verschwinden wieder..buddy widgets sind also wieder leer.

die displayhelligkeit (hab ich auf manuell 40%) steht plötzlich auf Minimum.

die Icons in den anwendungen sind völlig durcheinander gewürfelt.

Das s2 startet auf einmal neu.

gestern wurde es auf einmal sehr heiß im Bereich der Kamera auf vorder u Rückseite obwohl garnichts gemacht wurde. und es tritt alles nur sporadisch auf u ist dann wider weg.

was kann das sein? deutsches gerät, 2.3.4 über kies drauf.

• Ist jemanden von Euch bekannt ob das weisse S2 auch den grösseren Akku bekommt mit der passenden Blende bzw wie lange das noch dauern wird bis es kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!