Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von Pflaumenbaum
    Man sieht den Unterschied bei den Fotos und seine Kamera klickt leise beim benutzen meine nicht.
    Meine Cam macht wesentlich bessere Bilder und Videos als seine.

Ich hab Fujitsu M5MOLS mit Firmware OMEF01/TBEC28 er Sony mit OMEF02.
    Kann man abfragen mit *#*#34971539#*#*

Danke für den Hinweis! Da habe ich wohl Glück, wenn ich auch das Modul von Fujitsu mit Firmware OMEF01/TBEC28 habe. Vllt. könnten das auch noch ein paar andere überprüfen, denn ich fände es wirklich interessant zu wissen, wie gravierend die Unterschiede bei den Kameramodulen sind.

• Die Rückseite als Variante für den 2000mAh-Akku fände ich gut.

Auf ebay.com habe ich leider noch keine at&t-Rückseite gefunden, wird aber sicherlich irgendwann dort erhältlich sein.

• Meint ihr das?

[URL=http://www.google.de/products/catalog?hl=de&client=safari&q=samsung+s2+2000+akku&gs_upl=1933l6097l0l6491l4l4l0l0l0l1l284l822l0.2.2l4l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&biw=1024&bih=672&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=9619400261632148584&sa=X&ei=HAWjTu3zIcf5sga-1M3VDg&ved=0CE0Q8wIwAw]KLICK[/URL]

Weiß jemand, ob es sowas auch für die weiße Version gibt?

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Das Display wird immer hochgelobt aber es besitzt einen nicht zu verleugnenden Farbstich.

Habe jetzt mehrere Galaxy S2 (und auch den Vorgänger) gesehen und ausprobiert (hab selber eins) und ALLE haben durch die Bank eine viel zu intensive Farbwiedergabe (womit ich leben könnte) aber leider auch einen ordentlichen Farbstich! Leicht grünlich oder bläulich.
    Scheint kein Einzelfall zu sein da ich jetzt mehrere Geräte betrachten konnte und sämtliche Vergleichskandidaten mit einem LCD (egal welcher Art), hatten eine deutlich natürlichere Farbwiedergabe OHNE Farbstiche.

Scheint normal zu sein bei AMOLED oder gibt's auch Geräte von Samsung die eine natürliche Farbwiedergabe OHNE Farbstich besitzen? Sehr schade, zumal ich das Galaxy S2 in weiß ziemlich gut finde, v.a. die Grösse des Bildschirms und Geräts.

• Also das Display scheint nicht die Stärke von Samsung zu sein. Meines hat keinen Farbstich aber wenn das Display komplett Schwarz ist und der Raum dunkel sieht man helle Flecken und wenn das Display komplett weis ist hab ich einen leichten blauen Rand. Die Amoled Technologie scheint nicht ganz ausgereift zu sein.

• Hallo

Habe hier in dem Thread keine Ergebnisse gefunden und auch Google hat nichts passendes ausgespuckt. Daher meine Frage an euch, ob es normal ist bei dem Galaxy S2, dass dieser Rote Augen Effekt entsteht, wenn man sich im Dunkeln oder andere Leute fotografiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!