Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• So, die nächsten Fragen:

beim Desire konnte ich auf dem Startbildschirm Verknüpfungen ablegen für Offline/Flugmodus und Datennetz (Internet/"Paketdaten", hab keine Flatrate und daher Internet nur manuell an).

Beim Galaxy find ich nix.

Irgendjemand meinte, man kann beim Galaxy soviel anpassen und verändern bei den Startbildschirmen, aber bisher muss ich sagen, beim HTC Desire kann man weit mehr z.B. für fast alles was man will ne Verknüpfung am Startbildschirm anlegen...

oder täusche ich mich?

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Guck mal bei den Widgets...da müsste es eins geben das deine Anforderungen ab Werk erfüllt. Die Sache mit dem Datenmodus kannst du via Zusatzprogramm aus dem Store abdecken (ist nicht im Widget integriert).

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Guck mal bei den Widgets...da müsste es eins geben das deine Anforderungen ab Werk erfüllt. Die Sache mit dem Datenmodus kannst du via Zusatzprogramm aus dem Store abdecken (ist nicht im Widget integriert).

Hmmm hab fast alles durch, gefunden hab ich noch nichts. Nur dieses Widget, wo man Wlan,Helligkeit etc. regeln kann. WO find ich das für den Offlinemodus?

Gibts ein empfehlenswertes für den Datenmodus im Market?

Danke.

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Und länger die Ein/Austaste drücken ist die zu umständlich?

geht zur Not auch :D

Servus!

History:

• Ich benutze die Toggles aus Beautiful Widgets - habe ich mal vor langer Zeit installiert, bietet einzelne Icons für Flugzeugmodus, WLAN, Bluetooth, Stummschaltung, etc. War zwar glaube ich kostenpflichtig, kann ich aber nicht mehr genau sagen.

• Jepp. Ist kostenpflichtig.
    Und für den Zweck einfach unnötig (wenn auch eine tolle App. Hab sie ebenfalls auf meinem SI ;)).
    Die Ein/Ausschalttaste ist doch wirklich super geeignet dafür.

• Hallo zusammen,
    wenn man den GO Launcher verwendet gibt es ein GO Widget "Switch", der genau das abgedeckt! Natürlich Kostenlos!

Finde den GO Launcher eh super, genau so wie die anderen Tools von GO! (SMS, Tastatur, Chat, Widgets)
    Nur die deutsche Übersetzung ist schrecklich! ;-)

Kennt da jemand eine Möglichkeit, den auf englisch umzustellen?? Denke er nimmt einfach die Systemsprache!

Gruss MaD

• Hallo,

bin jetzt am überlegen welches case ich mir holen soll. Mein Kumpel der auch n S2 hat, hat sich das Case-Mate - HYBRID Tough Case geholt. Das Ding fühlt sich sehr gut an und bietet auch eine super Schutz, allerdings zestört es komplett die Optik und ist mir persönlich zu dick.Ausserdem macht es das S2 viel schwerer. Mir gehts eher um Haptik und Optik als um den Mega Schutz.

Ich habe mir jetzt einiges über Cases durchgelesen und bin da etwas unentschlossen zwischen diesen drei:
    Case-Mate - Barely There Case
    Sieht sehr dünn aus und zerstört nicht die Optik.VOr den Haptik wird es wohl dem Hybrid ähneln. Allerdings soll es nach einigen Monaten kaputt gehen.

SGP Samsung Galaxy S2 Case Ultra Capsule
    Sieht wohl nicht so dick aus wie das Hybrid, aber trotzdem dicker als das Barely und bietet mehr Schutz als dieses. Sieht gut aus.

SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series
    Sieht sehr gut aus, macht das Handy aber eben dicker als das Barely.

Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Cases und würdet Ihr was empfehlen(auch nicht von mir erwähnte)?
    Mir gehts um bischen Schutz(vorallem für Hinten und die Ecken), gute Haptik,geringeren Massezuwachs und geringe Ausweitung und Nichtzerstörung der Optik.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!