Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Schäbiger Bildschirmschoner? Hää? Meinst du das Bild vom Lockscreen? Das kannst du verändert - ansonsten ist mir kein "Bildschirmschoner" bekannt.

Ja, der war gemeint :D hat sich nun erledigt

• Ich hätte dann auch mal eine Frage.

Gerät ist von Vodafone.

Gestern gabs ein Firmwareupdate auf Android 2.3.5 nicht über Kies. Heute mach ich Kies auf und das sagt mir beim Firmwareupdate "Die aktuelle Version ist kein offizielles Release. Der Firmware-Aktualisierungsdienst wird nur für offizielle Versionen unterstützt."

Was soll mir das jetzt sagen?

• Dass du über KIES erst wieder updaten kannst, wenn auf deinem Handy eine offizielle, freigegebene Version von Samsung installiert ist und keine Firmwares aus anderen Quellen.

• Folgendes:

Wenn ich auf Facebook.de bin, war seither meine Email Add gespeichert (ABER nicht das PW). Jetzt geh ich auf die Seite und muss dann zb die ersten 2 Buchstaben eingeben und die Mailadresse erscheint.

Ist das neu?

• Das hab ich zwar nicht bei Facebook (da geh' ich über die App rein die mich automatisch anmeldet), jedoch ist das bei mir über web.de so - war aber auch schon immer so.

• Hmm Facebook App ist mir irgendwie zu heikel mit den SMS Rechten usw - aber naja...bei mir war es immer so dass die Email Add immer automatisch drin stand, nur das PW nicht. Komisch

Edit:
    Hab mit dem neuen Update des Flash Players eine app mit Flash Players Settings . Was sollte man da einstellen?

• Icons nach Update bald 30% größer

Laut GSM-Arena.com könnte man damit die Ähnlichkeit zu Apple verringern wollen. -> http://www.gsmarena.com/samsun…cons-news-3249.php?ref=nf

• Das wäre dann eines der Updates, die ICH definitiv nicht installieren werde (bzw. diese Änderung im Nachhinein wieder rückgängig machen werde). So ein nonsense...

• Also an meinem gerät hat sich nichts geändert von der Icongröße,alles wie vorher edit:sorry habe jetzt erst gelesen es habdelt sich um ein zukünftiges update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!