hilft leider auch nicht... alles was man anpassen kann, wurde versucht. Jedoch erzielt man keine Besserung :-/
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Gerät mal zurückgesetzt? Ich hab diesbezüglich keine Veränderung...ich lese jetzt überhaupt das erste Mal davon.
-
das Problem gabs hier auch:
http://www.android-hilfe.de/sa…och-nicht-hell-genug.htmlsonst hab ich dazu leider nix finden können
zurücksetzen will ich erstmal vermeiden, wegen danach alles wieder einrichten müssen und so...
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Ja, von dem überflüssigen Hinweis bezüglich des Rechtschreibfehlers mal abgesehen finde ich schon dass das Sg2 Display besser ist. Alleine durch die Größe ist es dem I-Phone überlegen, und ich nutze beide Geräte und kann das schon recht gut beurteilen.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ohne Kommentar behalten
Subjektiv gesehen stimmt das, Du findest das Display besser, aber objektiv hat das IP4 die bessere Auflösung.
Ob das nun jemandem auffällt, liegt wohl im Auge des Betrachters.
cu bigdean -
Gibts eigentlich was neues zwecks Kamera Update? Ich hab OCEF02 Firmware.
Hab das seit längerem Mal gemacht
-
??? Probiers doch aus...ist im Samsung App-Store erhältlich.
-
Abend,
mal eine Frage. Kann es sein, dass ich im Samsung Store keinen Akku, mit mehr als 1500 mAh bekomme?
Das S2 wird ja mit 1650mAh geliefert. Da ich mir ungerne bei ibäh einen nicht-originalen Akku aus Hong Kong usw. kaufen möchte, könnte mir ggf. jemand sagen, wo ich einen leistungsstärkeren Akku, als den mitgelieferten, kaufen kann?Danke schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von woman1987
Abend,mal eine Frage. Kann es sein, dass ich im Samsung Store keinen Akku, mit mehr als 1500 mAh bekomme?
Das S2 wird ja mit 1650mAh geliefert. Da ich mir ungerne bei ibäh einen nicht-originalen Akku aus Hong Kong usw. kaufen möchte, könnte mir ggf. jemand sagen, wo ich einen leistungsstärkeren Akku, als den mitgelieferten, kaufen kann?Danke schonmal
Schau mal hier:
-
Danke für den Link, Veith. Habe es inzwischen aber auch bei samsung gefunden.
-
Hallo, kann mir jemand helfen, warum in Kies keine Firmware-Aktualisierung angezeigt wird? Ich habe 2.3.3 drauf mit der I9100XWKE1
Kies ist 2.0.3.11082_152
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!