Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• hilft leider auch nicht... alles was man anpassen kann, wurde versucht. Jedoch erzielt man keine Besserung :-/

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ja, von dem überflüssigen Hinweis bezüglich des Rechtschreibfehlers mal abgesehen finde ich schon dass das Sg2 Display besser ist. Alleine durch die Größe ist es dem I-Phone überlegen, und ich nutze beide Geräte und kann das schon recht gut beurteilen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ohne Kommentar behalten :D

Subjektiv gesehen stimmt das, Du findest das Display besser, aber objektiv hat das IP4 die bessere Auflösung.
    Ob das nun jemandem auffällt, liegt wohl im Auge des Betrachters.
    cu bigdean

• Abend,

mal eine Frage. Kann es sein, dass ich im Samsung Store keinen Akku, mit mehr als 1500 mAh bekomme?
    Das S2 wird ja mit 1650mAh geliefert. Da ich mir ungerne bei ibäh einen nicht-originalen Akku aus Hong Kong usw. kaufen möchte, könnte mir ggf. jemand sagen, wo ich einen leistungsstärkeren Akku, als den mitgelieferten, kaufen kann?

Danke schonmal :)

• Zitat

Original geschrieben von woman1987
    Abend,

mal eine Frage. Kann es sein, dass ich im Samsung Store keinen Akku, mit mehr als 1500 mAh bekomme?
    Das S2 wird ja mit 1650mAh geliefert. Da ich mir ungerne bei ibäh einen nicht-originalen Akku aus Hong Kong usw. kaufen möchte, könnte mir ggf. jemand sagen, wo ich einen leistungsstärkeren Akku, als den mitgelieferten, kaufen kann?

Danke schonmal :)

Schau mal hier:

http://www.amazon.de/Samsung-EB-K1A2EBEGSTD-Akku-Gehäuserückseite-Galaxy/dp/B005FYHRY8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317762271&sr=8-1

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Hallo, kann mir jemand helfen, warum in Kies keine Firmware-Aktualisierung angezeigt wird? Ich habe 2.3.3 drauf mit der I9100XWKE1
    Kies ist 2.0.3.11082_152

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!